Brykaz89 Posted November 29, 2022 Share Posted November 29, 2022 (edited) vor 3 Minuten schrieb callmesnake: Einer der besten Chars in der Gaming Geschichte, ist richtig 👌 Jetzt bist du dran Zock Like a Dragon ist einfach nur ein geniales Spiel, du verpasst eine echte Perle. Ich bin gerade mal bei Teil I bin zu der Serie dazu gekommen durch Judgement. Ok hatte Yakuza damals auf PS2 aber ich hab keine Ahnung mehr von der Story. Werde als letzten Teil erst Like a Dragon zocken Also habe ich extrem viel vor mir. - Ich bin ein Wasserball Sportler - Wurde durch ein Monster in die Zukunft geschickt - Ich suche nach meinem Vater Edited November 29, 2022 by Brykaz89 1 PC Specs Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W Link to comment Share on other sites More sharing options...
CBandicoot Posted November 29, 2022 Share Posted November 29, 2022 vor 2 Minuten schrieb Brykaz89: Ich bin gerade mal bei Teil I bin zu der Serie dazu gekommen durch Judgement. Ok hatte Yakuza damals auf PS2 aber ich hab keine Ahnung mehr von der Story. Werde als letzten Teil erst Like a Dragon zocken Also habe ich extrem viel vor mir. - Ich bin ein Wasserball Sportler - Wurde durch ein Monster in die Zukunft geschickt - Ich suche nach meinem Vater Ich lass anderen mal den Vortritt, will ein wenig Raten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Posted November 29, 2022 Share Posted November 29, 2022 vor 3 Minuten schrieb Brykaz89: Ich bin gerade mal bei Teil I bin zu der Serie dazu gekommen durch Judgement. Ok hatte Yakuza damals auf PS2 aber ich hab keine Ahnung mehr von der Story. Werde als letzten Teil erst Like a Dragon zocken Also habe ich extrem viel vor mir. - Ich bin ein Wasserball Sportler - Wurde durch ein Monster in die Zukunft geschickt - Ich suche nach meinem Vater Tidus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brykaz89 Posted November 29, 2022 Share Posted November 29, 2022 Gerade eben schrieb Horst: Tidus Genau aus Final Fantasy X PC Specs Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Posted November 29, 2022 Share Posted November 29, 2022 vor 4 Minuten schrieb Brykaz89: Genau aus Final Fantasy X Okay, dann gehts weiter mit: - Ich steh auf Knarren - Sonnenbrille ist ein Muss - Ich nehme Teil an einem tödlichen Kampftournament! Wer bin ich? Link to comment Share on other sites More sharing options...
VerrückterZocker Posted November 29, 2022 Share Posted November 29, 2022 vor 9 Minuten schrieb Brykaz89: Genau aus Final Fantasy X Mist, das hätte ich auch gewusst der letzte richtig starke FF Teil@Horst Sonja Blade aus Mortal Kombat? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Posted November 29, 2022 Share Posted November 29, 2022 vor 4 Minuten schrieb VerrückterZocker: Mist, das hätte ich auch gewusst der letzte richtig starke FF Teil@Horst Sonja Blade aus Mortal Kombat? Hahaha, fast 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kirito- Posted November 29, 2022 Share Posted November 29, 2022 Gerade eben schrieb Horst: Hahaha, fast Johnny Cage ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Posted November 29, 2022 Share Posted November 29, 2022 vor 15 Minuten schrieb Kirito-: Johnny Cage ? Genau der isses 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kirito- Posted November 29, 2022 Share Posted November 29, 2022 (edited) vor 14 Minuten schrieb Horst: Genau der isses Bei Waffen wurde ich stutzig weil mich net mehr daran erinnern konnte aber gut. Ich bin eine gefallener Soldat Durch Licht kam ich zurück ins Leben Eine Kugel beschützt, die Letzte Stadt der Erde. "Das gesucht hat keinen Namen nur eine Bezeichnung." Edited November 29, 2022 by Kirito- Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts