President Evil Posted November 29, 2022 Author Share Posted November 29, 2022 Gerade eben schrieb Brykaz89: Trevor hatte aber keine neue Identität Stimmt! Bei Choleriker kam ich gleich auf ihn - passt aber natürlich auch zu Michael Okay: - Ich bin ein Ritter - Mein Rat an euch: Tragt immer saubere Unterwäsche. Man weiss ja nie, was der Tag so bringt - Nur ein toter Zombie ist ein guter Zombie 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kirito- Posted November 29, 2022 Share Posted November 29, 2022 vor 18 Minuten schrieb President Evil: Stimmt! Bei Choleriker kam ich gleich auf ihn - passt aber natürlich auch zu Michael Okay: - Ich bin ein Ritter - Mein Rat an euch: Tragt immer saubere Unterwäsche. Man weiss ja nie, was der Tag so bringt - Nur ein toter Zombie ist ein guter Zombie Wieso hab ich Duke Nuken oder Serious Sam im Kopf sprüche, würden ja passen. Aber bei denen sinds ja Aliens und Ritter passt auch net. Hast nochn Tipp? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Posted November 29, 2022 Share Posted November 29, 2022 vor 23 Minuten schrieb President Evil: Stimmt! Bei Choleriker kam ich gleich auf ihn - passt aber natürlich auch zu Michael Okay: - Ich bin ein Ritter - Mein Rat an euch: Tragt immer saubere Unterwäsche. Man weiss ja nie, was der Tag so bringt - Nur ein toter Zombie ist ein guter Zombie Da würd ich Ritter Arthur aus Ghosts'n'Goblins sagen?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
BigB_-_BloXBerg Posted November 29, 2022 Share Posted November 29, 2022 Gerade eben schrieb Horst: Da würd ich Ritter Arthur aus Ghosts'n'Goblins sagen?! neeeeeeeein ich wollte es gerade schreiben 1 Beats auf YouTube // Soundcloud + Twitch-Streams von mir findet ihr HIER ❤️ Link to comment Share on other sites More sharing options...
President Evil Posted November 29, 2022 Author Share Posted November 29, 2022 vor 1 Minute schrieb Horst: Da würd ich Ritter Arthur aus Ghosts'n'Goblins sagen?! Boah hätte nicht gedacht, dass das Jemand errät ohne Zusatztipp. Nicht Kryptisch genug? Richtig 🙌 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Posted November 29, 2022 Share Posted November 29, 2022 Gerade eben schrieb President Evil: Boah hätte nicht gedacht, dass das Jemand errät ohne Zusatztipp. Nicht Kryptisch genug? Richtig 🙌 Nö, war ziemlich eindeutig! Bin sofort drauf gekommen Okay, also: - Ich bin amphibisch - dennoch bringt mich Wasser um - Fahr bitte langsam! Wer bin ich? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brykaz89 Posted November 29, 2022 Share Posted November 29, 2022 vor 1 Minute schrieb President Evil: Boah hätte nicht gedacht, dass das Jemand errät ohne Zusatztipp. Nicht Kryptisch genug? Richtig 🙌 Geil hatte diesen Titel auch im Kopf um ihn zu Posten das wahr damals einer meiner Lieblingsstitel als Kind Auf NES oder war das SNES? PC Specs Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W Link to comment Share on other sites More sharing options...
President Evil Posted November 29, 2022 Author Share Posted November 29, 2022 (edited) vor 6 Minuten schrieb Brykaz89: Geil hatte diesen Titel auch im Kopf um ihn zu Posten das wahr damals einer meiner Lieblingsstitel als Kind Auf NES oder war das SNES? Ich kenne es vom SNES. Aber es war viel zu schwer - Dagegen ist jeder Fromsoft-Titel ein Kindergeburtstag 😅 @Horst Einer der Battletoads? Edited November 29, 2022 by President Evil Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Posted November 29, 2022 Share Posted November 29, 2022 vor 13 Minuten schrieb President Evil: Ich kenne es vom SNES. Aber es war viel zu schwer - Dagegen ist jeder Fromsoft-Titel ein Kindergeburtstag 😅 @Horst Einer der Battletoads? Nein, leider falsch ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kirito- Posted November 29, 2022 Share Posted November 29, 2022 vor 51 Minuten schrieb Horst: Nö, war ziemlich eindeutig! Bin sofort drauf gekommen Okay, also: - Ich bin amphibisch - dennoch bringt mich Wasser um - Fahr bitte langsam! Wer bin ich? einer von, den TMNT? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts