Jump to content

Wer bin ich? Videospiel-Edition

President Evil
 Share

Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb Uncut:

Falsch...  Aber warm

vor 6 Stunden schrieb Brykaz89:

Ok das wäre mies haha

1 Codename ist es ja eigentlich nicht sondern er heißt ja Roy Campbell. 

Aber falls es so. Sein sollte meine Eltern sind tot finde ich strange als Tipp 

3 Aussage ja klar Codec Gespräche. 

Das mit dem Eltern ist richtig aber ein ausschlaggebenes Ereignis von dieser Person und einer anderen.. und im game

SH2-SIGNATUR.jpg.875ceb0d5256319ad89875016b061b44.jpg.51446c58172ce33a6606795652e11b3f.jpg

vor 50 Minuten schrieb Uncut:

Das mit dem Eltern ist richtig aber ein ausschlaggebenes Ereignis von dieser Person und einer anderen.. und im game

Kann dann meiner Meinung nur noch Naomi Hunter sein die Zieh Schwester von Frank Jaeger aka Deepthroat sein.

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor einer Stunde schrieb Uncut:

Na endlich , richtig  Naomi Campbell aka Naomi Hunter bürgerlich

Ist dir echt gelungen ej wtf :D

Dachte erstmal auch Roy Campbell habe ich aber nicht geschrieben weil es eine Frau sein soll aber fuck an Naomi nie und nimmer gedacht!

- Es gibt zwei von uns ich Männlich und meine Kollegin Weiblein ,ich Männlich habe besondere Merkmale ich Trage eine 3D Brille meine Waffe ist ein Plasma Gewehr und meine Kollegin nutzt zur Verteidigung Pfeil und Bogen.

- Es gab eine neue interessante Ausstellung in unserer Stadt Bibliothek über Geister & Demonen und der Dunklen Zeiten, als wir einen Raum gingen dachten wir das es eine kleine Show ist , den aus einer Truhe stieg ein Buch empor und wir lasen das Buch und entfesselten somit eine alte Macht.

- Wir versuchen nun die Geister, Skelette, Dämonen, fliegende Bücher und weitere Monster zur Bekämpfen. Wer sind wir?

Edited by Brykaz89
  • Thanks 1

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor einer Stunde schrieb Brykaz89:

Kann dann meiner Meinung nur noch Naomi Hunter sein die Zieh Schwester von Frank Jaeger aka Deepthroat sein.

Naomi war auch mein erster Gedanke aber ich wusste es nimmer genau und mich auf Roy fokussiert. Naja Glückwunsch 

• Like 1

vor 8 Minuten schrieb Kirito-:

Naomi war auch mein erster Gedanke aber ich wusste es nimmer genau und mich auf Roy fokussiert. Naja Glückwunsch 

Ja der wahr auch echt fies, nur dachte ich bei Roy es gab doch nie Informationen über die Toten Eltern. 

• Like 1

PC Specs

vor 2 Stunden schrieb Brykaz89:

Ist dir echt gelungen ej wtf :D

Dachte erstmal auch Roy Campbell habe ich aber nicht geschrieben weil es eine Frau sein soll aber fuck an Naomi nie und nimmer gedacht!

- Es gibt zwei von uns ich Männlich und meine Kollegin Weiblein ,ich Männlich habe besondere Merkmale ich Trage eine 3D Brille meine Waffe ist ein Plasma Gewehr und meine Kollegin nutzt zur Verteidigung Pfeil und Bogen.

- Es gab eine neue interessante Ausstellung in unserer Stadt Bibliothek über Geister & Demonen und der Dunklen Zeiten, als wir einen Raum gingen dachten wir das es eine kleine Show ist , den aus einer Truhe stieg ein Buch empor und wir lasen das Buch und entfesselten somit eine alte Macht.

- Wir versuchen nun die Geister, Skelette, Dämonen, fliegende Bücher und weitere Monster zur Bekämpfen. Wer sind wir?

Bist du Zeke aus Zomies ate my Neighbors?

vor 1 Minute schrieb President Evil:

Bist du Zeke aus Zomies ate my Neighbors?

Leck mich am Arsch ja hahaha :D

Kenne es unter den Titel Ghoul Patrol

Wahr mit Ghost n Goblins damals mein Lieblingstitel als Kind!

• Like 2

PC Specs

vor 1 Minute schrieb Brykaz89:

Leck mich am Arsch ja hahaha :D

Kenne es unter den Titel Ghoul Patrol

Wahr mit Ghost n Goblins damals mein Lieblingstitel als Kind!

Ich habe es früher bei einem Freund gespielt. Habe echt lange überlegt, dabei reichte der erste Hinweis; Gibt glaub sonst kein Protagonist mit 3D Brille? :)

- Ich bin der grösste .......... aller Zeiten!

- Du kämpfst wie eine Kuh!

- Ein Kumpel von mir ist Sarg-Verkäufer. Nur für den Fall, dass du mal was brauchst....

vor 6 Minuten schrieb President Evil:

Ich habe es früher bei einem Freund gespielt. Habe echt lange überlegt, dabei reichte der erste Hinweis; Gibt glaub sonst kein Protagonist mit 3D Brille? :)

- Ich bin der grösste .......... aller Zeiten!

- Du kämpfst wie eine Kuh!

- Ein Kumpel von mir ist Sarg-Verkäufer. Nur für den Fall, dass du mal was brauchst....

Guybrush Threepwood! :D

BG3-SIGNATUR.jpg.37c3b7c076e29c54acc07b1fc2060745.jpg

• Buzz1991 changed the title to Wer bin ich? Videospiel-Edition