Uncut Posted November 30, 2022 Share Posted November 30, 2022 vor 7 Minuten schrieb Uncut: Falsch... Aber warm vor 6 Stunden schrieb Brykaz89: Ok das wäre mies haha 1 Codename ist es ja eigentlich nicht sondern er heißt ja Roy Campbell. Aber falls es so. Sein sollte meine Eltern sind tot finde ich strange als Tipp 3 Aussage ja klar Codec Gespräche. Das mit dem Eltern ist richtig aber ein ausschlaggebenes Ereignis von dieser Person und einer anderen.. und im game Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brykaz89 Posted November 30, 2022 Share Posted November 30, 2022 vor 50 Minuten schrieb Uncut: Das mit dem Eltern ist richtig aber ein ausschlaggebenes Ereignis von dieser Person und einer anderen.. und im game Kann dann meiner Meinung nur noch Naomi Hunter sein die Zieh Schwester von Frank Jaeger aka Deepthroat sein. PC Specs Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted November 30, 2022 Share Posted November 30, 2022 vor 6 Minuten schrieb Brykaz89: Kann dann meiner Meinung nur noch Naomi Hunter sein die Zieh Schwester von Frank Jaeger aka Deepthroat sein. Na endlich , richtig Naomi Campbell aka Naomi Hunter bürgerlich Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brykaz89 Posted November 30, 2022 Share Posted November 30, 2022 (edited) vor einer Stunde schrieb Uncut: Na endlich , richtig Naomi Campbell aka Naomi Hunter bürgerlich Ist dir echt gelungen ej wtf Dachte erstmal auch Roy Campbell habe ich aber nicht geschrieben weil es eine Frau sein soll aber fuck an Naomi nie und nimmer gedacht! - Es gibt zwei von uns ich Männlich und meine Kollegin Weiblein ,ich Männlich habe besondere Merkmale ich Trage eine 3D Brille meine Waffe ist ein Plasma Gewehr und meine Kollegin nutzt zur Verteidigung Pfeil und Bogen. - Es gab eine neue interessante Ausstellung in unserer Stadt Bibliothek über Geister & Demonen und der Dunklen Zeiten, als wir einen Raum gingen dachten wir das es eine kleine Show ist , den aus einer Truhe stieg ein Buch empor und wir lasen das Buch und entfesselten somit eine alte Macht. - Wir versuchen nun die Geister, Skelette, Dämonen, fliegende Bücher und weitere Monster zur Bekämpfen. Wer sind wir? Edited November 30, 2022 by Brykaz89 1 PC Specs Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kirito- Posted November 30, 2022 Share Posted November 30, 2022 vor einer Stunde schrieb Brykaz89: Kann dann meiner Meinung nur noch Naomi Hunter sein die Zieh Schwester von Frank Jaeger aka Deepthroat sein. Naomi war auch mein erster Gedanke aber ich wusste es nimmer genau und mich auf Roy fokussiert. Naja Glückwunsch 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brykaz89 Posted November 30, 2022 Share Posted November 30, 2022 vor 8 Minuten schrieb Kirito-: Naomi war auch mein erster Gedanke aber ich wusste es nimmer genau und mich auf Roy fokussiert. Naja Glückwunsch Ja der wahr auch echt fies, nur dachte ich bei Roy es gab doch nie Informationen über die Toten Eltern. 1 PC Specs Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W Link to comment Share on other sites More sharing options...
President Evil Posted November 30, 2022 Author Share Posted November 30, 2022 vor 2 Stunden schrieb Brykaz89: Ist dir echt gelungen ej wtf Dachte erstmal auch Roy Campbell habe ich aber nicht geschrieben weil es eine Frau sein soll aber fuck an Naomi nie und nimmer gedacht! - Es gibt zwei von uns ich Männlich und meine Kollegin Weiblein ,ich Männlich habe besondere Merkmale ich Trage eine 3D Brille meine Waffe ist ein Plasma Gewehr und meine Kollegin nutzt zur Verteidigung Pfeil und Bogen. - Es gab eine neue interessante Ausstellung in unserer Stadt Bibliothek über Geister & Demonen und der Dunklen Zeiten, als wir einen Raum gingen dachten wir das es eine kleine Show ist , den aus einer Truhe stieg ein Buch empor und wir lasen das Buch und entfesselten somit eine alte Macht. - Wir versuchen nun die Geister, Skelette, Dämonen, fliegende Bücher und weitere Monster zur Bekämpfen. Wer sind wir? Bist du Zeke aus Zomies ate my Neighbors? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brykaz89 Posted November 30, 2022 Share Posted November 30, 2022 vor 1 Minute schrieb President Evil: Bist du Zeke aus Zomies ate my Neighbors? Leck mich am Arsch ja hahaha Kenne es unter den Titel Ghoul Patrol Wahr mit Ghost n Goblins damals mein Lieblingstitel als Kind! 2 PC Specs Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W Link to comment Share on other sites More sharing options...
President Evil Posted November 30, 2022 Author Share Posted November 30, 2022 vor 1 Minute schrieb Brykaz89: Leck mich am Arsch ja hahaha Kenne es unter den Titel Ghoul Patrol Wahr mit Ghost n Goblins damals mein Lieblingstitel als Kind! Ich habe es früher bei einem Freund gespielt. Habe echt lange überlegt, dabei reichte der erste Hinweis; Gibt glaub sonst kein Protagonist mit 3D Brille? - Ich bin der grösste .......... aller Zeiten! - Du kämpfst wie eine Kuh! - Ein Kumpel von mir ist Sarg-Verkäufer. Nur für den Fall, dass du mal was brauchst.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Posted November 30, 2022 Share Posted November 30, 2022 vor 6 Minuten schrieb President Evil: Ich habe es früher bei einem Freund gespielt. Habe echt lange überlegt, dabei reichte der erste Hinweis; Gibt glaub sonst kein Protagonist mit 3D Brille? - Ich bin der grösste .......... aller Zeiten! - Du kämpfst wie eine Kuh! - Ein Kumpel von mir ist Sarg-Verkäufer. Nur für den Fall, dass du mal was brauchst.... Guybrush Threepwood! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts