Styletaler Posted November 30, 2022 Share Posted November 30, 2022 Ich bin Yuffi 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Styletaler Posted November 30, 2022 Share Posted November 30, 2022 vor 6 Stunden schrieb Kintaro Oe: Ich bin ein Ninja. Stehle gerne Sachen. Mir wird in Flugzeugen schlecht. Sollte ich mit Yuffi gewonnen haben, was eigentlich absolut klar ist weil wer kennt sie nicht? 😅 Wäre das meine Frage: - von Beruf bin ich Taxifahrer. - ohne einen Teddybar gehe ich nicht aus dem Haus. - der Türsteher zu meinem zweiten Zuhause trägt nen Zylinder. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kintaro Oe Posted November 30, 2022 Share Posted November 30, 2022 vor 9 Minuten schrieb Styletaler: Sollte ich mit Yuffi gewonnen haben, was eigentlich absolut klar ist weil wer kennt sie nicht? 😅 Ja oder? XD 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
President Evil Posted December 1, 2022 Author Share Posted December 1, 2022 vor 10 Stunden schrieb Styletaler: Sollte ich mit Yuffi gewonnen haben, was eigentlich absolut klar ist weil wer kennt sie nicht? 😅 Wäre das meine Frage: - von Beruf bin ich Taxifahrer. - ohne einen Teddybar gehe ich nicht aus dem Haus. - der Türsteher zu meinem zweiten Zuhause trägt nen Zylinder. DuckDuckGo liefert mir dazu das: 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Styletaler Posted December 1, 2022 Share Posted December 1, 2022 Nope. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Styletaler Posted December 1, 2022 Share Posted December 1, 2022 vor 14 Stunden schrieb Styletaler: Sollte ich mit Yuffi gewonnen haben, was eigentlich absolut klar ist weil wer kennt sie nicht? 😅 Wäre das meine Frage: - von Beruf bin ich Taxifahrer. - ohne einen Teddybar gehe ich nicht aus dem Haus. - der Türsteher zu meinem zweiten Zuhause trägt nen Zylinder. Zusatz Tipp: - Mein Bruder heißt Luke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BigB_-_BloXBerg Posted December 1, 2022 Share Posted December 1, 2022 vor 1 Minute schrieb Styletaler: Zusatz Tipp: - Mein Bruder heißt Luke. Michael Leroy? Shadow Man 1 Beats auf YouTube // Soundcloud + Twitch-Streams von mir findet ihr HIER ❤️ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Styletaler Posted December 1, 2022 Share Posted December 1, 2022 Gerade eben schrieb BigB_-_BloXBerg: Michael Leroy? Shadow Man Korrekt. Shadowman. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BigB_-_BloXBerg Posted December 1, 2022 Share Posted December 1, 2022 Ok, wer bin ich? -ich habe einen sehr großen Haargel Verbrauch obwohl ich in der Endzeit lebe -Ballsport ist meine Leidenschaft trotz mäßigem Erfolg -Victory!!! Ist einfach 😅 1 Beats auf YouTube // Soundcloud + Twitch-Streams von mir findet ihr HIER ❤️ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kintaro Oe Posted December 1, 2022 Share Posted December 1, 2022 vor 11 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg: Ok, wer bin ich? -ich habe einen sehr großen Haargel Verbrauch obwohl ich in der Endzeit lebe -Ballsport ist meine Leidenschaft trotz mäßigem Erfolg -Victory!!! Ist einfach 😅 Musste zuerst an Rival Schools denken xD Haargel schreit ja erst einmal nach einem Japano Game, Typ mit stacheligen Haaren... aber Endzeit? Hmm.... 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts