Horst Posted December 1, 2022 Share Posted December 1, 2022 vor 2 Minuten schrieb President Evil: William aus Nioh Link to comment Share on other sites More sharing options...
KingTimon23 Posted December 1, 2022 Share Posted December 1, 2022 vor 10 Minuten schrieb President Evil: Ah ok Adams, danke. - Ich wurde von der Regierung umgebracht - Ich starb viel zu jung - Alles was von mir bleibt, ist eine Uhr Sara Miller von the Last of us. Sollte es richtig sein, kann jemand anderes übernehmen, hab noch immer nichts vorbereitet [sIGPIC][/sIGPIC] Made by RedQueen Link to comment Share on other sites More sharing options...
President Evil Posted December 1, 2022 Author Share Posted December 1, 2022 vor 2 Minuten schrieb KingTimon23: Sara Miller von the Last of us. Sollte es richtig sein, kann jemand anderes übernehmen, hab noch immer nichts vorbereitet Richtig! Damit offene Runde! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Metric_Mayhem Posted December 1, 2022 Share Posted December 1, 2022 Ich würde übernehmen wenn es OK ist? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Metric_Mayhem Posted December 1, 2022 Share Posted December 1, 2022 Ich bin zwischen 16 und 18 Jahre. Bin dunkel blond Ich erwachte in einem Krankenhaus und höre die Stimme von einem Mädchen, die mich anfleht ihr zu helfen. Ich nutzt psychokinetische Fähigkeiten Ich bin Teil von dem "G-Projekt" Wer bin ich? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Posted December 1, 2022 Share Posted December 1, 2022 vor 4 Minuten schrieb Metric_Mayhem: Ich bin zwischen 16 und 18 Jahre. Bin dunkel blond Ich erwachte in einem Krankenhaus und höre die Stimme von einem Mädchen, die mich anfleht ihr zu helfen. Ich nutzt psychokinetische Fähigkeiten Ich bin Teil von dem "G-Projekt" Wer bin ich? *Klugscheiss* Es sollen drei Tipps sein *Klugscheiss off* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buzz1991 Posted December 1, 2022 Share Posted December 1, 2022 vor 24 Minuten schrieb Metric_Mayhem: Ich bin zwischen 16 und 18 Jahre. Bin dunkel blond Ich erwachte in einem Krankenhaus und höre die Stimme von einem Mädchen, die mich anfleht ihr zu helfen. Ich nutzt psychokinetische Fähigkeiten Ich bin Teil von dem "G-Projekt" Wer bin ich? Ash aus Galerians? 2 YouTube Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted December 1, 2022 Share Posted December 1, 2022 Rene von the town of light Link to comment Share on other sites More sharing options...
Metric_Mayhem Posted December 1, 2022 Share Posted December 1, 2022 vor 23 Minuten schrieb Buzz1991: Ash aus Galerians? Spiel ist richtig, Name ist falsch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buzz1991 Posted December 1, 2022 Share Posted December 1, 2022 vor 2 Stunden schrieb Metric_Mayhem: Spiel ist richtig, Name ist falsch Schade, dann weiß ich es nicht. Habe das Spiel nie gezockt, aber letztens zufällig in einem Video gesehen und den Namen gehört. ^^ YouTube Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts