KingTimon23 Posted December 2, 2022 Share Posted December 2, 2022 (edited) vor 5 Minuten schrieb Brykaz89: Alteer was zockst du haha bin raus haha gut gemacht echt keine ahnung Ach kommt wir haben es schon mal auf Kampfspiele eingegrenzt, noch ein Hinweis oder Auflösung? Wie sind die Spielregeln? Ein englischer Boxer aus einen Kampfspiel der immer Boxhandschuhe trägt selbst wenn er sich den Schnurrbart zupft und Rosen liebt. So groß ist die Auswahl nicht. Edited December 2, 2022 by KingTimon23 1 [sIGPIC][/sIGPIC] Made by RedQueen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brykaz89 Posted December 2, 2022 Share Posted December 2, 2022 vor 2 Minuten schrieb KingTimon23: Ach kommt wir haben es schon mal auf Kampfspiele eingegrenzt, noch ein Hinweis oder Auflösung? Wie sind die Spielregeln? Ne ganz ruhig warten! Bis einen oder mehr Tage ist doch i. O. Aber kenne es echt nicht. Vielleicht kam es falsch rüber, es ist Spaßig und wahr überhaupt nicht pissig gemeint! Der Thread macht mega viel Spaß. PC Specs Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W Link to comment Share on other sites More sharing options...
KingTimon23 Posted December 2, 2022 Share Posted December 2, 2022 vor 1 Minute schrieb Brykaz89: Ne ganz ruhig warten! Bis einen oder mehr Tage ist doch i. O. Aber kenne es echt nicht. Vielleicht kam es falsch rüber, es ist Spaßig und wahr überhaupt nicht pissig gemeint! Der Thread macht mega viel Spaß. Ah okay cool, ich lese hier immer mit und rate wenn ich arbeiten bin 😅 Und wollte es auch mal versuchen. Kam nichts falsch rüber hatte nur befürchtet den Lauf des Spiels nun aufzuhalten und das wollte ich nicht. Gut dann lassen wir es noch laufen 😊 1 [sIGPIC][/sIGPIC] Made by RedQueen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted December 4, 2022 Share Posted December 4, 2022 Tip , Tip, wir brauchen ein Tip Link to comment Share on other sites More sharing options...
KingTimon23 Posted December 4, 2022 Share Posted December 4, 2022 vor einer Stunde schrieb Uncut: Tip , Tip, wir brauchen ein Tip Ich bin im 3 und im 4 Teil der Serie. Ob ich Bestandteil des kommenden 6ten Teils bin ist noch nicht klar. [sIGPIC][/sIGPIC] Made by RedQueen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blacknitro Posted December 4, 2022 Share Posted December 4, 2022 Gerade eben schrieb KingTimon23: Ich bin im 3 und im 4 Teil der Serie. Ob ich Bestandteil des kommenden 6ten Teils bin ist noch nicht klar. Welche Konsole? 😅 def Jam kann es ja nicht sein , street Fighters eben so , mortal kombat auch nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
KingTimon23 Posted December 4, 2022 Share Posted December 4, 2022 Gerade eben schrieb Blacknitro: Welche Konsole? 😅 def Jam kann es ja nicht sein , street Fighters eben so , mortal kombat auch nicht Wieso nicht Teil von Street Fighter? 😅 [sIGPIC][/sIGPIC] Made by RedQueen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blacknitro Posted December 4, 2022 Share Posted December 4, 2022 Gerade eben schrieb KingTimon23: Wieso nicht Teil von Street Fighter? 😅 Grade so Charakter angeschaut hab dort keinen gesehen mit Bart und Boxhandschuhen Link to comment Share on other sites More sharing options...
VerrückterZocker Posted December 4, 2022 Share Posted December 4, 2022 vor 2 Minuten schrieb KingTimon23: Wieso nicht Teil von Street Fighter? 😅 Weil es mehr als 6 Teile gibt 😉 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blacknitro Posted December 4, 2022 Share Posted December 4, 2022 (edited) Dudley aus street fighter 6 nie das Game gezockt Edited December 4, 2022 by Blacknitro 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts