Jump to content

Wer bin ich? Videospiel-Edition

President Evil
 Share

Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Der Typ hat einen Namen,  da Arthur nur "Der Typ" sagte kann er nicht gewonnen haben. Entweder den richtigen Namen oder jeder rät das Spiel und sagt der Typ oder die Trulla, alles andere ist irgendwie komisch.

Sehe ich grundsätzlich ja auch so aber mir war mitten in der Nacht nun wirklich nicht danach hier den Kindergarten-Betreuer zu spielen 😉

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

Ok, da ich den Namen kannte ernenne ich mich zum Gewinner.

Und hier kommt meine Figur.

Bei meinem ersten Auftritt war ich ein Bösewicht doch später gehörte ich zu den guten. Ich bin ziemlich stark, so stark das ich problemlos Fässer werfen kann.

vor 51 Minuten schrieb Spyro:

Ok, da ich den Namen kannte ernenne ich mich zum Gewinner.

Und hier kommt meine Figur.

Bei meinem ersten Auftritt war ich ein Bösewicht doch später gehörte ich zu den guten. Ich bin ziemlich stark, so stark das ich problemlos Fässer werfen kann.

Donkey Kong ?

vor 3 Stunden schrieb Spyro:

Richtig 👍🏻 

Yaaaay....

Okay. Nun ich..

Arbeite unfreiwillig in einer Minenkolonie, und habe keinen Namen, aber es gibt 3 erfolgreiche Teile mit mir. Wer bin ich und wie nennt man mich ?

vor 49 Minuten schrieb frostman75:

Gothic ! 

Ja, genau, aber der Name des Helden, wie lautet der ? 😉 Ich lasse deine Antwort als Sieg gelten, aber die Antwort lautet: Der Namenlose Held :D

du bist dran :)

• Buzz1991 changed the title to Wer bin ich? Videospiel-Edition