Jump to content

Wer bin ich? Videospiel-Edition

President Evil
 Share

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb President Evil:

- Ich leide an chronischer Schlaflosigkeit

- Ich arbeite im Medienbereich

- Ich arbeite investigativ

Ich dachte erst dir geht es nicht gut und du beschreibst gerade dich, aber dann hab ich den Threadtitel gesehen :D

Es wird Zeit fürs Bett. 

zum Spiel: Keine Ahnung.

• Haha 2

SIGNATUR-WHAM.jpg.0114858c7c4ff8acbf9d85311b689a75.jpg

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Verlässt halt die Erinnerung und kehrst in die Gegenwart zurück. Dann einfach dem Weg folgen. ^^ In der Erinnerung ist Lady Butterfly nämlich das Ende. Und wie @Katharsis. schrieb, kannst du den Ninja auf der Pagode auch noch machen. 
    • Es gibt weiter vor in dem Areal, bevor es zum dahin siechenden Meister geht unten am Fluss, rechter Hand einen schmalen Weg am Uferrand, bis zum Ende dort die Bambus Barrikade beseitigen und weiter, Schacht noch nach oben pushen.  Der Ninja der dort auf dem Dach wartet ist extremo stark. 
    • The Legend of Zelda: The Wind Waker HD  soeben auf der WiiU durchgespielt, hatte noch einen alten unbeendeten Speicherstand kurz vor Schluss wo man noch die 4 doppelten Bosse und den Endboss machen musste.  Insgesamt zum einen ein gutes Spiel, zum.anderen aber auch nervig mit den vielen Inseln statt größeren Gebieten. Die Rätsel können nerven, wie immer bei Zelda usw. Die Steuerung auf der WiiU ist besser, könnte aber noch besser sein usw.  Gebe dem Spiel eine  90/100 nach heutigem Stand eine 85/100
    • Schau dir das an. Wenn du dann immer noch Hoffnung hast, gib mir bitte was von deinem Optimismus ab.     
    • Die FTC hat keine Klage verloren, sondern eine einstweilige Verfügung verloren. Sicherlich kein gutes Omen für das Hauptsacheverfahren, das aber noch aussteht. Es gibt auch relevante Unterschiede zwischen Within, das von Meta übernommen werden sollte, und Activision: Within sollte 400 Mio. US-Dollar kosten, Activision 172 mal so viel. Des Weiteren hat Microsoft nicht nur die FTC, sondern FTC, CMA und EU gegen sich. Wobei ja noch nicht klar ist, ob EU und CMA klagen. Schaun mer mal! Nächste Woche vermutlich mehr von der CMA.
  • Create New...