ScorpioN Posted December 5, 2022 Share Posted December 5, 2022 vor 11 Minuten schrieb Elton: Akuter Schlafmangel noch von den Nachtschichten, am nächsten Tag Grillen, Glühwein trinken und danach den Tag mit Kumpels zocken. Da fehlt schon etwas 😅 Das Wetter und die dunkle Jahreszeit tut da noch sein übriges 🥱 Link to comment Share on other sites More sharing options...
President Evil Posted December 5, 2022 Author Share Posted December 5, 2022 vor 16 Minuten schrieb ScorpioN: Schade 🤣 Ich sag mal, Atmosphärisch recht ähnlich, wie das was du genannt hast (kennst du bestimmt) Link to comment Share on other sites More sharing options...
KingTimon23 Posted December 5, 2022 Share Posted December 5, 2022 vor einer Stunde schrieb President Evil: - Ich leide an chronischer Schlaflosigkeit - Ich arbeite im Medienbereich - Ich arbeite investigativ Madison Page (oder Paige) von Heavy Rain? [sIGPIC][/sIGPIC] Made by RedQueen Link to comment Share on other sites More sharing options...
President Evil Posted December 5, 2022 Author Share Posted December 5, 2022 vor 10 Minuten schrieb KingTimon23: Madison Page (oder Paige) von Heavy Rain? Richtig! Link to comment Share on other sites More sharing options...
KingTimon23 Posted December 5, 2022 Share Posted December 5, 2022 vor 22 Minuten schrieb President Evil: Richtig! Wow gute Wahl und gute Tipps. Habe grade nichts, daher darf jemand anderes übernehmen 😊 1 [sIGPIC][/sIGPIC] Made by RedQueen Link to comment Share on other sites More sharing options...
frostman75 Posted December 5, 2022 Share Posted December 5, 2022 vor 9 Minuten schrieb KingTimon23: Wow gute Wahl und gute Tipps. Habe grade nichts, daher darf jemand anderes übernehmen 😊 ok, Ich hab früher in Griechenland sämtlichen Göttern die Fresse poliert Jetzt bin ich irgendwo im scheißkalten Norden Mein Junge geht mir ständig auf den Sack Wer bin ich ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted December 5, 2022 Share Posted December 5, 2022 vor 58 Minuten schrieb frostman75: ok, Ich hab früher in Griechenland sämtlichen Göttern die Fresse poliert Jetzt bin ich irgendwo im scheißkalten Norden Mein Junge geht mir ständig auf den Sack Wer bin ich ? Kratos Link to comment Share on other sites More sharing options...
frostman75 Posted December 5, 2022 Share Posted December 5, 2022 vor 8 Minuten schrieb Uncut: Kratos Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted December 5, 2022 Share Posted December 5, 2022 Ich und mein Team suchen einen Dr Kirk. Wir betreten eine Anlage in der die dritte Energie erforscht wird. Am Ende müssen wir den Vortex zerstören denn dieser hatte einen bissigen nebeneffekt von Raum und Zeit.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ScorpioN Posted December 6, 2022 Share Posted December 6, 2022 vor 11 Stunden schrieb Uncut: Ich und mein Team suchen einen Dr Kirk. Wir betreten eine Anlage in der die dritte Energie erforscht wird. Am Ende müssen wir den Vortex zerstören denn dieser hatte einen bissigen nebeneffekt von Raum und Zeit.. Regina aus Dino Crisis Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts