ScorpioN Posted December 6, 2022 Share Posted December 6, 2022 vor 2 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg: Ok, also wer bin ich? -Ich habe pelzige Freunde und kalte Gegenden gerne -Um mich zu besiegen ist es ratsam, eine ungesunde Menge an Drogen zu konsumieren -Wenn ich mich in Bauchlage in den Schnee liegen würde ( was ich oft tue ) hinterlasse ich 2 Kuhlen die Tiefer sind als andere Boah keine Ahnung. Habe echt null plan 😅 Link to comment Share on other sites More sharing options...
BigB_-_BloXBerg Posted December 6, 2022 Share Posted December 6, 2022 Gerade eben schrieb ScorpioN: Boah keine Ahnung. Habe echt null plan 😅 Ich hab noch einen Tipp, aber danach ist es ein Save-Call ^^ 1 Beats auf YouTube // Soundcloud + Twitch-Streams von mir findet ihr HIER ❤️ Link to comment Share on other sites More sharing options...
ScorpioN Posted December 6, 2022 Share Posted December 6, 2022 vor 2 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg: Ich hab noch einen Tipp, aber danach ist es ein Save-Call ^^ Man darf doch auch Fragen stellen wie beim normalen "Wer bin ich?" oder? Bei deiner Figur / Kreatur handelt es sich um einen Feind des eigentlichen Protagonisten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
BigB_-_BloXBerg Posted December 6, 2022 Share Posted December 6, 2022 vor 1 Minute schrieb ScorpioN: Man darf doch auch Fragen stellen wie beim normalen "Wer bin ich?" oder? Bei deiner Figur / Kreatur handelt es sich um einen Feind des eigentlichen Protagonisten? Ja, wenn auch mit mehr Facette als Bösewicht X/Y Beats auf YouTube // Soundcloud + Twitch-Streams von mir findet ihr HIER ❤️ Link to comment Share on other sites More sharing options...
President Evil Posted December 6, 2022 Author Share Posted December 6, 2022 vor 22 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg: Ok, also wer bin ich? -Ich habe pelzige Freunde und kalte Gegenden gerne -Um mich zu besiegen ist es ratsam, eine ungesunde Menge an Drogen zu konsumieren -Wenn ich mich in Bauchlage in den Schnee liegen würde ( was ich oft tue ) hinterlasse ich 2 Kuhlen die Tiefer sind als andere WTF?! Drogen und Titten-Abdrücke im Schnee?? 😄 Bin echt auf die Lösung gespannt - Ich habe auch keinen Plan 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ener Posted December 6, 2022 Share Posted December 6, 2022 Sniper Wolf? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
BigB_-_BloXBerg Posted December 6, 2022 Share Posted December 6, 2022 vor 1 Minute schrieb President Evil: WTF?! Drogen und Titten-Abdrücke im Schnee?? 😄 Bin echt auf die Lösung gespannt - Ich habe auch keinen Plan Es wirkt so easy nach der Auflösung 😅 Beats auf YouTube // Soundcloud + Twitch-Streams von mir findet ihr HIER ❤️ Link to comment Share on other sites More sharing options...
BigB_-_BloXBerg Posted December 6, 2022 Share Posted December 6, 2022 Gerade eben schrieb Ener: Sniper Wolf? Glückwunsch, RICHTIG!!!! 1 1 Beats auf YouTube // Soundcloud + Twitch-Streams von mir findet ihr HIER ❤️ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ener Posted December 6, 2022 Share Posted December 6, 2022 Ich hasse Kommunisten und "lebe" in der Hauptstadt Das Missionsbehinderungspotentzial meiner Gegner liegt bei Null Prozent Ich bin ziemlich groß Link to comment Share on other sites More sharing options...
BigB_-_BloXBerg Posted December 6, 2022 Share Posted December 6, 2022 vor 1 Minute schrieb Ener: Ich hasse Kommunisten und "lebe" in der Hauptstadt Das Missionsbehinderungspotentzial meiner Gegner liegt bei Null Prozent Ich bin ziemlich groß Mein 12 jähriges ich will die ganze Zeit "Mein Lümmel" schreiben, aber ich halte mich zu 50% im Zaum. Was deine Frage angeht, 0 Plan. Beats auf YouTube // Soundcloud + Twitch-Streams von mir findet ihr HIER ❤️ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts