Ener Posted December 6, 2022 Share Posted December 6, 2022 Nein. Roboter ist vielleicht irreführend. Vielmehr bin ich die KI eines (sehr großen) Rechners. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted December 6, 2022 Share Posted December 6, 2022 vor 2 Minuten schrieb Ener: Nein. Roboter ist vielleicht irreführend. Vielmehr bin ich die KI eines (sehr großen) Rechners. Hades Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brykaz89 Posted December 6, 2022 Share Posted December 6, 2022 vor 41 Minuten schrieb Ener: Freirunde: - Ich bin auch ein Roboter - Ich habe mehrere Persönlichkeiten - Du schießt mich auf den Mond Mass Effekt die Reaper ?! Oder die Geth PC Specs Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W Link to comment Share on other sites More sharing options...
President Evil Posted December 6, 2022 Author Share Posted December 6, 2022 Glados aus Portal? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ener Posted December 6, 2022 Share Posted December 6, 2022 vor 1 Minute schrieb President Evil: Glados aus Portal? 💪 Link to comment Share on other sites More sharing options...
President Evil Posted December 6, 2022 Author Share Posted December 6, 2022 - Ich musste mich lange verstecken für das, was ich bin - Ich gehöre zu einer Schiffs-Crew - Ich werde auf meinen Abenteuern von einer KI begleitet Link to comment Share on other sites More sharing options...
BigB_-_BloXBerg Posted December 6, 2022 Share Posted December 6, 2022 vor 12 Minuten schrieb President Evil: - Ich musste mich lange verstecken für das, was ich bin - Ich gehöre zu einer Schiffs-Crew - Ich werde auf meinen Abenteuern von einer KI begleitet Freelancer - Edison Trent ? Beats auf YouTube // Soundcloud + Twitch-Streams von mir findet ihr HIER ❤️ Link to comment Share on other sites More sharing options...
President Evil Posted December 6, 2022 Author Share Posted December 6, 2022 vor 9 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg: Freelancer - Edison Trent ? Nein Link to comment Share on other sites More sharing options...
CBandicoot Posted December 6, 2022 Share Posted December 6, 2022 vor 26 Minuten schrieb President Evil: - Ich musste mich lange verstecken für das, was ich bin - Ich gehöre zu einer Schiffs-Crew - Ich werde auf meinen Abenteuern von einer KI begleitet Portgas D. Ace war mein erster Gedanke. xD Jedoch beim letzten Tipp muss ich wieder passen 🤣 Könnte aber ein AC Charakter sein, aber hab die Schiff teile nie gespielt da mich das übelst langweilt 😅 Link to comment Share on other sites More sharing options...
President Evil Posted December 6, 2022 Author Share Posted December 6, 2022 vor 5 Minuten schrieb CBandicoot: Könnte aber ein AC Charakter sein, aber hab die Schiff teile nie gespielt da mich das übelst langweilt 😅 Ich auch nicht. Aber ich glaube nicht, dass man da von einer KI begleitet wird 😉 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts