Kirito- Posted November 26, 2022 Share Posted November 26, 2022 vor 14 Minuten schrieb frostman75: Ok, na dann ... Ich bin ein genetisch modifizierter Mensch Ich töte Menschen Man kennt mich auch unter dem Pseudonym "Tobias Rieper" Wer bin ich ? Agent 47 ? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
frostman75 Posted November 26, 2022 Share Posted November 26, 2022 vor 1 Minute schrieb Kirito-: Agent 47 ? Korrekt ! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kirito- Posted November 26, 2022 Share Posted November 26, 2022 (edited) Ok, dann es is kein Char aus dem PlayStation Universum. Als ich klein war wurde ich meinen Eltern entrissen mit der Begründung, das ich etwas besonders sei. Ich hatte mit 14 den Körper eines Erwachsenen Athleten. Eine künstliche Intelligenz zieht mit mir in den Kampf um das Universum zu retten. Edited November 26, 2022 by Kirito- Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Posted November 28, 2022 Share Posted November 28, 2022 Am 11/26/2022 um 8:22 PM schrieb Kirito-: Ok, dann es is kein Char aus dem PlayStation Universum. Als ich klein war wurde ich meinen Eltern entrissen mit der Begründung, das ich etwas besonders sei. Ich hatte mit 14 den Körper eines Erwachsenen Athleten. Eine künstliche Intelligenz zieht mit mir in den Kampf um das Universum zu retten. Der Master Chief? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
CBandicoot Posted November 28, 2022 Share Posted November 28, 2022 Am 11/26/2022 um 8:22 PM schrieb Kirito-: Ok, dann es is kein Char aus dem PlayStation Universum. Als ich klein war wurde ich meinen Eltern entrissen mit der Begründung, das ich etwas besonders sei. Ich hatte mit 14 den Körper eines Erwachsenen Athleten. Eine künstliche Intelligenz zieht mit mir in den Kampf um das Universum zu retten. Ich hab absolut keinen Plan. 😂🤷♂️ Link to comment Share on other sites More sharing options...
President Evil Posted November 28, 2022 Author Share Posted November 28, 2022 Am 11/26/2022 um 8:22 PM schrieb Kirito-: Ok, dann es is kein Char aus dem PlayStation Universum. Als ich klein war wurde ich meinen Eltern entrissen mit der Begründung, das ich etwas besonders sei. Ich hatte mit 14 den Körper eines Erwachsenen Athleten. Eine künstliche Intelligenz zieht mit mir in den Kampf um das Universum zu retten. Kaine aus Nier Replicant? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kirito- Posted November 28, 2022 Share Posted November 28, 2022 vor 4 Stunden schrieb Horst: Der Master Chief? Jop das is korrekt, jetzt bist du dran. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Posted November 28, 2022 Share Posted November 28, 2022 vor 1 Minute schrieb Kirito-: Jop das is korrekt, jetzt bist du dran. Okay. Dann gehts hiermit weiter: - Ich bin Capitän auf einem Raumschiff - Ich war eigentlich tot, wurde aber "restored" - Ich kann Männlein oder Weiblein sein Müsste einfach sein Link to comment Share on other sites More sharing options...
VerrückterZocker Posted November 28, 2022 Share Posted November 28, 2022 vor 3 Minuten schrieb Horst: Okay. Dann gehts hiermit weiter: - Ich bin Capitän auf einem Raumschiff - Ich war eigentlich tot, wurde aber "restored" - Ich kann Männlein oder Weiblein sein Müsste einfach sein Shepard? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kirito- Posted November 28, 2022 Share Posted November 28, 2022 (edited) vor 5 Minuten schrieb Horst: Okay. Dann gehts hiermit weiter: - Ich bin Capitän auf einem Raumschiff - Ich war eigentlich tot, wurde aber "restored" - Ich kann Männlein oder Weiblein sein Müsste einfach sein Captain Shepard von Mass Effect ? Edited November 28, 2022 by Kirito- Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts