M4g1c79 Posted December 7, 2022 Share Posted December 7, 2022 (edited) - ich bin ein gewiefter Verkäufer - meine Gesten sind legendär - mein Outfit hat sich all die Jahre über alle Spiele nicht geändert Edited December 7, 2022 by M4g1c79 Link to comment Share on other sites More sharing options...
daywalker2609 Posted December 7, 2022 Share Posted December 7, 2022 vor 5 Minuten schrieb M4g1c79: - ich bin ein gewiefter Verkäufer - meine Gesten sind legendär - mein Outfit hat sich all die Jahre über alle Spiele nicht geändert Stan aus Monkey Island? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
M4g1c79 Posted December 7, 2022 Share Posted December 7, 2022 Richtig, du bist Link to comment Share on other sites More sharing options...
daywalker2609 Posted December 7, 2022 Share Posted December 7, 2022 -Ich bin weiblich -Ich hab ein Faible für Autos -Ich bin verwundert worden Link to comment Share on other sites More sharing options...
BigB_-_BloXBerg Posted December 7, 2022 Share Posted December 7, 2022 vor 36 Minuten schrieb daywalker2609: -Ich bin weiblich -Ich hab ein Faible für Autos -Ich bin verwundert worden verwundert oder verwundet? Beats auf YouTube // Soundcloud + Twitch-Streams von mir findet ihr HIER ❤️ Link to comment Share on other sites More sharing options...
M4g1c79 Posted December 7, 2022 Share Posted December 7, 2022 Oder bewundert ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sasuchi Yame Posted December 7, 2022 Share Posted December 7, 2022 vor 2 Stunden schrieb daywalker2609: -Ich bin weiblich -Ich hab ein Faible für Autos -Ich bin verwundert worden Panam aus cyberpunk? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
daywalker2609 Posted December 7, 2022 Share Posted December 7, 2022 vor 13 Minuten schrieb Sasuchi Yame: Panam aus cyberpunk? Stimmt genau. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sasuchi Yame Posted December 8, 2022 Share Posted December 8, 2022 Moin zusammen und weiter gehts: - Ich habe eine Fahne - Ich werfe mit Gliedmaßen um mich - Mein Opa hat nen schicken Schnurrbart Wer bin ich? Link to comment Share on other sites More sharing options...
President Evil Posted December 8, 2022 Author Share Posted December 8, 2022 vor 2 Stunden schrieb Sasuchi Yame: Moin zusammen und weiter gehts: - Ich habe eine Fahne - Ich werfe mit Gliedmaßen um mich - Mein Opa hat nen schicken Schnurrbart Wer bin ich? Yoshimitsu? (Keine Ahnung, ob der in späteren Teilen mit Gliedmassen schmeissen kann) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts