Horst Posted December 9, 2022 Share Posted December 9, 2022 vor 8 Minuten schrieb Ener: Nadia Franciscus (mit etwas Hilfe googles zugegeben, den Namen kannte ich nun beim besten Willen nicht mehr. Aber ein Paar Kreaturen hab ich mit ihr auch gekillt). Geiler Arsch & viel Gewalt, gesucht von Uncut, war ein zusätzlicher Um die Ecke Hinweis, Ah, okay, auf Nightmare Creatures hätte man kommen können ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted December 9, 2022 Share Posted December 9, 2022 vor 12 Minuten schrieb Ener: Nadia Franciscus (mit etwas Hilfe googles zugegeben, den Namen kannte ich nun beim besten Willen nicht mehr. Aber ein Paar Kreaturen hab ich mit ihr auch gekillt). Geiler Arsch & viel Gewalt, gesucht von Uncut, war ein zusätzlicher Um die Ecke Hinweis, Richtig.. ein mega game.. schade dass Teil 3 2004 abgebrochen wurde.. genau wie die Verfilmung.. Du bist dran Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ener Posted December 9, 2022 Share Posted December 9, 2022 (edited) - Ich bin ein Tier - Ich bin bewaffnet - Alles beginnt & endet mit einer Kuh. Edited December 9, 2022 by Ener Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Posted December 9, 2022 Share Posted December 9, 2022 vor 52 Minuten schrieb Ener: - Ich bin ein Tier - Ich bin bewaffnet - Alles beginnt & endet mit einer Kuh. Earthworm Jim... mal wieder?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ener Posted December 9, 2022 Share Posted December 9, 2022 War der schon? Ok. Ist richtig Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Posted December 9, 2022 Share Posted December 9, 2022 vor 13 Minuten schrieb Ener: War der schon? Ok. Ist richtig Ja, hatte ich mal Na gut, dann mal hiermit weiter: - Meinen richtigen Namen kennt man nicht - Ich reiß Dämonen den Allerwertesten auf - Ich rette die Welt meist im Alleingang! Wer bin ich? Link to comment Share on other sites More sharing options...
President Evil Posted December 9, 2022 Author Share Posted December 9, 2022 vor 7 Minuten schrieb Horst: - Meinen richtigen Namen kennt man nicht Also, was willst du dann von uns hören? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Himbertus Posted December 9, 2022 Share Posted December 9, 2022 vor 12 Minuten schrieb Horst: Ja, hatte ich mal Na gut, dann mal hiermit weiter: - Meinen richtigen Namen kennt man nicht - Ich reiß Dämonen den Allerwertesten auf - Ich rette die Welt meist im Alleingang! Wer bin ich? Duke Nukem Zitat Happiness is only real when shared! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Posted December 9, 2022 Share Posted December 9, 2022 vor 15 Minuten schrieb President Evil: Also, was willst du dann von uns hören? Den Namen, den man ihm gab vor 10 Minuten schrieb Himbertus: Duke Nukem Nope Link to comment Share on other sites More sharing options...
President Evil Posted December 9, 2022 Author Share Posted December 9, 2022 vor 41 Minuten schrieb Horst: Ja, hatte ich mal Na gut, dann mal hiermit weiter: - Meinen richtigen Namen kennt man nicht - Ich reiß Dämonen den Allerwertesten auf - Ich rette die Welt meist im Alleingang! Wer bin ich? Bayonetta? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts