Zum Inhalt springen

Ps4


Abdulmelik

Empfohlene Beiträge

Ich habe ja mit so einem Menschen schon zu tun gehabt, und von daher ist bei manchen nicht alles so logisch zu verstehen... Die können im einen Moment gewisse Dinge, oder lassen andere die Dinge für sie machen, also einrichten, und dann nutzen sie die dinge nur noch..

Auch wenn Manche fragen auf mich noch so albern wirken, oder konstruiert, ich gehe erst Mal nicht von eine Fake Account aus usw..

Wichtig ist das die Frage beantwortet wurde, und ja selbst wenn die Antwort überall steht.

Denn wenn ich nur Mal mich nehme, ich hab auch schon Mal ne Frage gestellt die vielleicht unnötig war, da die Lösung im Netz stand, ich aber dann einfach nicht dran gedacht habe.. :D

Wie auch immer, so ne Frage schadet ja nicht..

ich denke was hier durch kommt ist, das die Community oft genug von Trolls veräppelt würde, und darum manche Reaktion hier...

verständlicherweise reagieren dann manche Leute so..

ich unterstelle hier keinen etwas gemeines, wir sind alles Menschen, mit Gedanken und Gefühlen. Für alles in diesen Fall sollte es Raum geben und dann können wir alle versuchen zu reflektieren...

ich für meinen Teil kann sagen das mich so fragen nicht wirklich stören, wenn ich eine Frage nicht mag oder so, beantworte ich sie halt nicht und gut ist...

ist aber nur mein Weg, und ich habe die Weisheit auch nicht mit löffeln gefressen :) von daher verurteile ich hier niemand..

Entspannen wir uns alle und haben Spaß an den Games :)

liebe Grüße an alle und eine runde Gruppenumarmung :D

 

 

Bearbeitet von Konsolenheini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Korrektur Richtung 54k würde ich als realistisch sehen, wäre eine Möglichkeit zum Einsteigen.  Die Frage ist, wo willst du hin (Ziel) und wie offen für Risiko bist du. Und auch der Anlagehorizont (Zeit). Beispiel BTC: falls sich der Einstieg um die 54k ermöglicht, könnten aus 10k im richtigen Bullrun noch grob 23-30 k werden (viele Ziele für BTC, die ich als realistisch sehe, liegen grob bei 110-160k). BTC lässt sich natürlich auch schön über den aktuellen Zyklus hinaus halten, so auch meine Strategie. Bei Altcoins gibt es natürlich ganz andere Spielräume, aber logischerweise deutlich mehr Risiko (je nach Größe und Anwendung des Projekts). Dort würde ich auch definitiv ganz rigoros Gewinne mitnehmen und nicht über den Zyklus hinaus halten. Maximal Teilpositionen bei wirklich starken Projekten. Interessante Hypenischen in der Branche sind da vorallem AI und RWA. Wenn du nur BTC kaufen willst, dann kannst du ganz einfach bei Bitpanda kaufen. Nicht die besten Gebühren, aber ziemlich sicher, reguliert und mit Sitz in DE. Bei 10k macht ein Hardwarewallet aber auch Sinn, dann kannst deinen Bestand von der Börse in die eigene Verwaltung holen. Bei Interesse an kleineren Projekten mit mehr Risk Reward kannst du auch mal die Börsen Kucoin, Mexc oder Coinex anschauen. Oder sogar direkt OnChain kaufen, also dezentral. Wobei es da schon etwas weniger einsteigerfreundlich wird.
    • Kann ich verstehen, habe selbst nach einer stressigen Woche auch doppelt nachgerechnet, da mein Gehirn etwas müde war 😄
×
×
  • Neu erstellen...