Zum Inhalt springen

PS Plus Extra/Premium


PZ-1983

Empfohlene Beiträge

vor 46 Minuten schrieb Wassillis:

Mal eine Frage: Habe aktuell noch Premium bis Mitte Dezember. Wie kann ich denn jetzt am besten vergünstigt verlängern? Premium möchte ich nicht mehr upgraden. Essential bietet er mir nur für 59€ an und lässt es mich aktuell auch nicht verlängern.

Hier die Info von Sony:

  • Wenn du ein Downgrade deiner Mitgliedschaft vornimmst, erfolgt dieses Downgrade zum nächsten Zahlungstermin. Sobald das Downgrade abgeschlossen ist, verlierst du den Zugriff auf die exklusiven Vorteile deines vorherigen Mitgliedschaftstarifs.
  • Im Zuge des Upgrades fällt eine anteilige Gebühr an, um den Preis für die Restzeit bis zum nächsten Zahlungsdatum auszugleichen. Am nächsten Zahlungsdatum wird dir der Standardpreis mit der aktuellen Zahlungsfrequenz für die jeweilige Stufe des Mitgliedschaftstarifs in Rechnung gestellt. Wenn du beispielsweise vor sechs Monaten für eine 12-monatige Mitgliedschaft bezahlt hast und noch sechs Monate übrig sind, musst du eine anteilige Gebühr für das Upgrade zahlen, um diese restlichen sechs Monate auf den gewünschten Tarif upzugraden.
  • Wenn du mehrere "angehängte" Abonnements gekauft hast, musst du die gesamte Abonnementzeit gleichzeitig upgraden. Die Gebühr für das Upgrade spiegelt die Länge des Abonnements wider, die upgegradet wird. Es können also möglicherweise höhere Gebühren für das Upgrade anfallen.

https://www.playstation.com/de-de/support/subscriptions/change-ps-plus/

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...