Zum Inhalt springen

Keine Verbindung zum Server


SuPraDaa

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich brauche eure Hilfe. Ich möchte mit einem Kollegen verschiedene Koop Games Spielen wie Deep Rock Galactic oder Journey to a Savage Planet. Immer wenn er mich einladet oder ich ihn kommt keine Verbindung zum Server. Kann da jemand Tipps geben was man machen kann. Liegt es vielleicht daran das er in Deutschland ist und ich aktuell in Russland.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kann es an so vieles liegen, wie unter anderen der Server allgemein, eure Internetverbindung und Routereinstellungen usw.

Da wäre es besser du rufst mal Sony an, die dir da am besten helfen können, oder ein anderer postet hier Lösungsvorschläge.

Ich habe bei sowas noch nie Probleme gehabt und kann dir leider nicht wirklich helfen. Wünsche dir Glück, das du es bald beheben kannst.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann leider kein Russisch und muss auf die Übersetzung von DeepL vertrauen. Laut der offiziellen Playstation Webseite kommt es aktuell bei einigen Diensten zu Störungen (В некоторых службах имеются неполадки.).

https://status.playstation.com/ru-ru/

Ich denke, dass es daran liegt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...