Zum Inhalt springen

Eure Must-Have PS5/PS4 Spiele?


Feanix

Empfohlene Beiträge

Wurden jetzt viele Titel genannt daher wenn es PS5 Titel sein sollen dann Returnal, nur was abschrecken kann ist der Schwierigkeitsgrad. Sonst wird der Dualsense echt ausgenutzt und das beste was ich bisher auf der Konsole genießen konnte als Next-Gen Titel!

Bearbeitet von Brykaz89
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Death Stranding

Ghost of Tsushima

Days Gone

Drei sehr schöne Spiel. Ghost of Tsushima hat etwas von AC, allerdings ein fanatisches Setting und obwohl es einiges zu sammeln gab, fühlte es sich in einen Fluss an.

Days Gone kann ich jedem empfehlen der Action Spiele mag und etwas mit Zombies anfangen kann.

Death Stranding ist so ein Spiel das man entweder mag oder nicht, ein solala gibt es da nicht^^ mir hat es gefallen, auch wenn ich etwas Zeit brauchte um damit warm zu werden. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...