-
Eine Bestätigung habe ich so auch nicht bekommen, kann es aber unter den Bestellungen auf deren direct Seite sehen und das direkt wenn es Versendet wird mir die 649 Euro abgebucht werden. Mehr wie ein PSVR2 darfst du auch nicht bestellen.
-
@A1516 Noch befinde ich mich bei der Arbeit. Ab 22Uhr werde ich dann, wenn ich nach Hause komme, auch weiter zocken bis...keine Ahnung 2, 3Uhr Nachts und morgen dann auch nochmal. Wenn ich Glück habe, dann schaffe ich es vielleicht schon am Sonntag es zu beenden. 😊
-
Sehe ich auch so. Sollte sofort gebant werden auf Lebzeiten. Bin auch auf den Bericht gespannt. Als einer der mit Harry Potter nichts anfangen kann, interessiert es mich sehr ob es spielerisch genug mitbringen um nicht zum spielen zu bewegen. Das setting ist so ja nicht recht unverbraucht.
-
By TheRealRevan78 · Posted
Das gleiche Problem hatte ich, als ich eine zweite PS VR2 bestellen wollte. Eventuell sperrt das System Dich aus, weil es von einer Doppelbestellung ausgeht. Versuche mal eine andere Lieferadresse anzugeben (zum Beispiel die Deiner Eltern). Bei mir lag es tatsächlich an beiden Sachen, also Zahlungsart und Lieferadresse. -
Diese Spiel habe ich schon total verdrängt. Musst jetzt echt nachdenken ob ich je was davon gehört hatte. Aber ja, tatsächlich . Es wirkt sehr oldschool in allem, der Grafik und Bewegungen. Überzogen mit Licht und spiegelungseffekten. Wirkt bemisst jetzt auch auf mich nicht so toll. Aber man kann sich das fertige Produkt dann doch mal anschauen, vielleicht versteckt sich ja doch mehr darunter.
-
Recommended Posts