Zum Inhalt springen

Offizieller Digitaler Adventskalender 2022 von PlayStation


Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb Black Eagle:

ich bin aktuell bei 102.850 pkt. habe halt bei "Bist du schnell genug" 2 mal verkackt was leider punkte gekostet hat. ^^ habe generell auch nur 2 tage im blick an denen ich setzen werde.

Welche 2 Tage wären das Blacky?

Mich selber interessiert sogar nur ein einziger Tag und das ist morgen zu Nikolaus dir Jötnar Edition von God of War Ragnarök, weil ich die einfach nirgends mehr für den OVP Wert erhalte, sondern weit über 400€ teils.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb KillzonePro:

Welche 2 Tage wären das Blacky?

Mich selber interessiert sogar nur ein einziger Tag und das ist morgen zu Nikolaus dir Jötnar Edition von God of War Ragnarök, weil ich die einfach nirgends mehr für den OVP Wert erhalte, sondern weit über 400€ teils.

Denke werde auch alle meine Points verballern! Naja wie jeder... Von daher 0 Chance.. 🤷🤣🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Black Eagle:

ich bin aktuell bei 102.850 pkt. habe halt bei "Bist du schnell genug" 2 mal verkackt was leider punkte gekostet hat. ^^ habe generell auch nur 2 tage im blick an denen ich setzen werde.

Ja, bei Bist du schnell genug habe ich auch 2 mal verkackt.

Hast du etwa alle Tage schon geöffnet bis zum 24.?

Voll bescheuert, das man extra 3000 Punkte ausgeben soll, nur um zu sehen was es an den anderen Tagen so gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb spider2000:

Ja, bei Bist du schnell genug habe ich auch 2 mal verkackt.

Hast du etwa alle Tage schon geöffnet bis zum 24.?

Voll bescheuert, das man extra 3000 Punkte ausgeben soll, nur um zu sehen was es an den anderen Tagen so gibt.

Hier bitteschön

Türchen Hauptpreis Nebenpreis
1. Türchen des PlayStation Adventskalenders Sony INZONE M9 Gaming Monitor 3x Gran Turismo 7 25th Anniversary Edition
2. Türchen des PlayStation Adventskalenders Großes Marvel's Midnight Suns Paket 3x Marvel's Midnight Suns Standard Edition PS5
3. Türchen des PlayStation Adventskalenders Gaming Sitzsack + World of Warships: Legends Digital Content Paket DualSense Wireless-Controller - Limited Edition: God of War Ragnarök
4. Türchen des PlayStation Adventskalenders Sony SRS-XG300 + riesiges Anime-Paket 3x Let's Sing ABBA + 2 Mics für PS5
5. Türchen des PlayStation Adventskalenders Tiny Tina's Wonderlands Chaotic Great Edition 3x Tiny Tina's Wonderlands + Merchandise
6. Türchen des PlayStation Adventskalenders God of War Ragnarok Jötnar Edition 3x God of War Ragnarök Merchandising Paket
7. Türchen des PlayStation Adventskalenders NBA 2K23 + signiertes NBA-Trikot 3x NBA 2K23 Standard Edition
8. Türchen des PlayStation Adventskalenders Nanoleaf Ultra Black Shapes Limited Edition + Saints Row Notorious Edition 3x Nanoleaf Essentials Lightstrip Starter Kit
9. Türchen des PlayStation Adventskalenders Großes EA Spielepaket 3x kleines EA Spielepaket
10. Türchen des PlayStation Adventskalenders DOOM Eternal PS4 Collector's Edition 3x DOOM Eternal PS4
11. Türchen des PlayStation Adventskalenders Xperia 5 IV Smartphone + GT7 25th Anniversary Special Edition 3x Resident Evil Village Gold Edition
12. Türchen des PlayStation Adventskalenders Nanoleaf Lines Starter Kit mit 15 Lines Thrustmaster T128 Force-Feedback-Rennlenkrad
13. Türchen des PlayStation Adventskalenders Großes Crisis Core - Final Fantasy VII - Reunion-Paket 3x Crisis Core - Final Fantasy VII - Reunion
14. Türchen des PlayStation Adventskalenders Horizon Forbidden West Regalla Edition 3x Horizon Forbidden West Standard Edition PS5
15. Türchen des PlayStation Adventskalenders Großes Gotham Knights Paket 3x Gotham Knights Paket
16. Türchen des PlayStation Adventskalenders Thrustmaster T248 Lenkrad 3x Nanoleaf Essentials Lightstrip Starter Kit
17. Türchen des PlayStation Adventskalenders Gaming-Sitzsack + World of Tanks: Modern Armor Digital Content Paket 3x Gamer's Kitchen Kochbuch
18. Türchen des PlayStation Adventskalenders ROG Swift OLED Gaming-Monitor 3x Pulse 3D Wireless Headset
19. Türchen des PlayStation Adventskalenders Großes The Quarry-Paket + PS4 Pro Konsole 3x The Quarry PS5 Standard Edition
20. Türchen des PlayStation Adventskalenders Valkyrie Elysium Influencer Kit + Nanoleaf Shapes Hexagon Starter Kit 3x Valkyrie Elysium Paket
21. Türchen des PlayStation Adventskalenders Großes The Witcher Paket + DualSense Controller (schwarz) 3x Cyberpunk 2077-Paket
22. Türchen des PlayStation Adventskalenders Serial Cleansers Fan-Paket + PS4 Pro Konsole 3x Assetto Corsa Competizione Day 1 Edition
23. Türchen des PlayStation Adventskalenders PubG Cook & Becker Poster + Youtooz PubG Chicken Stickie 3x The Last of Us Part 1 Standard Edition
24. Türchen des PlayStation Adventskalenders PS5 Konsole 3x Controller, Headset und Konsolen-Cover in Midnight Black
Bearbeitet von Brykaz89
  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich lahm muss ich gestehen, bis auf Crisis Core eigentlich nichts dabei das ich wirklich haben möchte. 

Wobei, der 09.12. ist ja mal ein richtiger Knüller. 


! EIN GROẞES EA-SPIELEPAKET ! 

Wtf, der Traum eines jeden Gamers würde ich sagen. 😂👌🏽

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb spider2000:

Ja, bei Bist du schnell genug habe ich auch 2 mal verkackt.

Hast du etwa alle Tage schon geöffnet bis zum 24.?

Voll bescheuert, das man extra 3000 Punkte ausgeben soll, nur um zu sehen was es an den anderen Tagen so gibt.

Die Liste wurde hier schon gepostet 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...