Welche Wireless Mouse kompatibel mit der PS5 ?
-
By VerrückterZocker · Posted
Ist auch kein Wunder Eigentlich ein guter Zeitpunkt um sich welche zu kaufen^^ -
By VerrückterZocker · Posted
Die gibt es wohl noch, habe ich bisher allerdings nicht verwendet. Wenn dann buche ich den für den Vollpreis. Kann mir auch nicht vorstellen das der GamePass eine Menge Gewinn erwirtschaftet, das es ein Minusgeschäft ist bezweifle ich dennoch. Wird eher gerade so reichen um kein Verlustgeschäft zu sein -
By Nocturne652 · Posted
Mir gefiel er auch überhaupt nicht. Viel mehr als deine 3,5 würde ich ihm auch nicht geben. Auch den Oberschurken (hab seinen Namen bereits vergessen) fand ich total lahm. Als der mit seinen Flügelchen das erste mal aus dem Wasser flatterte, dachte ich nur....😳 wtf... Und ja, mit der beinahe durchgehend geradezu celebrierten, geballten Frauenpower, das war auch mir ein bissl too much. Hätte anfangs nicht gedacht, dass Boseman mir da derart fehlen würde. -
Vielleicht wird die Technik dahinter einfach immer komplexer, dass es dann auch noch x verschiedene Hardwarekofigurationen gibt, ist sicher auch nicht hilfreich. Oder man releast einfach zu früh, ...
-
Recommended Posts