Welche Wireless Mouse kompatibel mit der PS5 ?
-
Sie war ganz okay Die große Überraschung war Metroid Prime Ansonsten hat man halt alles gezeigt was in den nächsten 4-5 Monaten erscheint Ich fand den Pikmin4 Trailer sehr gut und bayonetta sieht auch interessant aus Das Datum für Advance Wars war auch wichtig und zum Schluss der DLC von XC3 könnte echt cool werden mit Shulk und rex
-
By TheRealRevan78 · Posted
Ich habe vor ein paar Wochen eine Petition unterschrieben, die das Gendern auf Bundesebene für alle Behörden verbieten soll. Hat mittlerweile schon über 60.000 Unterschriften. https://www.openpetition.de/petition/online/abkehr-von-der-gendersprache-in-politik-verwaltungen-bildung-medien-und-gesetzgebung-jetzt -
Meine wichtigste Regel im Leben, immer gerade aus Mitten ins Gesicht... Egal wer.. ob Chef oder sonstiges, kommt der mit einmal blöd bekommt er binnen Sekunden die Antwort.. und wenn er dann nochmal was sagt konnter ich mit dem Spruch: wenn dir was nicht passt kündige mich.. Das habe ich schon immer gemacht, selbst in der Ausbildung schon.. du musst von Anfang an zeigen : nicht mit mir
-
Naja bei Zelda skyward sword wurde kaum was gemacht und das wurde für 60€ Verkauft Da hätte es eigentlich 30-40€ sein müssen
-
Recommended Posts