Zum Inhalt springen

Musik von euch


The-Last-Of-Me-X

Empfohlene Beiträge

Am 1/18/2023 um 8:29 AM schrieb The-Last-Of-Me-X:

So, Leute...

nach einiger Arbeit oder besser gesagt, nach einer Menge Spaß, habe ich 9 funkelnagelneue Musikstücke fertig - sprich, mein neues Album steht kurz vor der Veröffentlichung  :)  Wenn es soweit ist, gebe ich euch hier Bescheid...

Wann und wo kann man sich das mal anhören?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12/10/2022 um 1:38 PM schrieb The-Last-Of-Me-X:

So, wie "versprochen", kommt ein weiteres Stück von mir. Bzgl. Video ist immerhin der Hintergrund schon etwas weniger grün :)

"Transmission"  ist deutlich weniger düster, beinhaltet keinen Text. Ich hoffe sehr, dass euch die Musik gefällt und ihr dürft gerne den Link weiter teilen, wenn ihr mögt. Natürlich haut auch eure Meinungen raus.

 

Hat was. Gefällt mir ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12/21/2022 um 11:00 AM schrieb The-Last-Of-Me-X:

Man, ist ja richtig was los hier :)

Na, wenn von euch nichts mehr kommt, kommt eben noch etwas von mir...

"Kraftwerk 2" ist ein stampfendes Biest, welches ihr unbedingt über Anlage hören solltet. Dreht das Ding auf! Und gebt mir bitte Feedback...

 

Auch gut. Hat tatsächlich was von "Kraftwerk" :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Horst

Hey :)

 

Danke für dein Feedback. Jo, also geplant ist, dass in den nächsten 2 Wochen über Distrokid meine Musik veröffentliche. Erst einmal mein Album, mit passender Single und in knapp einem halben Jahr werde ich evtl. eine Compilation meiner alten Stücke (wie oben die 3) veröffentlichen. Ist auf jeden Fall so mega spannend für mich und ich bin wirklich gespannt, wie die Musik ankommen wird. 

Beim neuen Album sind locker 3 Songs dabei, die man gut im Radio spielen könnte, 3 Songs sind deutlich düsterer und eher für die Dark Wave - Gothic - EBM - Fraktion... mal schauen. Und ja, ich arbeite bereits wieder an neuen Dingen... 

Da ich über 15 Jahre meine Kreativität nicht wirklich genutzt habe, kamen die neuen Stücke so unglaublich schnell aus mir heraus, so dass ich nur knapp 2 Monate benötigt habe.

Wenn es soweit ist, gibt es hier auf jeden Fall Links etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb The-Last-Of-Me-X:

@Horst

Hey :)

 

Danke für dein Feedback. Jo, also geplant ist, dass in den nächsten 2 Wochen über Distrokid meine Musik veröffentliche. Erst einmal mein Album, mit passender Single und in knapp einem halben Jahr werde ich evtl. eine Compilation meiner alten Stücke (wie oben die 3) veröffentlichen. Ist auf jeden Fall so mega spannend für mich und ich bin wirklich gespannt, wie die Musik ankommen wird. 

Beim neuen Album sind locker 3 Songs dabei, die man gut im Radio spielen könnte, 3 Songs sind deutlich düsterer und eher für die Dark Wave - Gothic - EBM - Fraktion... mal schauen. Und ja, ich arbeite bereits wieder an neuen Dingen... 

Da ich über 15 Jahre meine Kreativität nicht wirklich genutzt habe, kamen die neuen Stücke so unglaublich schnell aus mir heraus, so dass ich nur knapp 2 Monate benötigt habe.

Wenn es soweit ist, gibt es hier auf jeden Fall Links etc.

Sehr geil, wünsche dir viel Erfolg! Kommen die Sachen dann auch auf CD, oder nur in digitaler Form?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Horst:

Sehr geil, wünsche dir viel Erfolg! Kommen die Sachen dann auch auf CD, oder nur in digitaler Form?

Nur in digitaler Form - erst einmal. Ich kann es auch überhaupt nicht einschätzen, ob es "Erfolg" haben wird oder mein Projekt im Nirvana der vielen anderen Projekte irgendwelcher Leute verschwindet :D  Je nach dem, was passieren wird, würde ich dann entsprechend meine Strategie ändern - evtl. geäusserte Wünsche nach CD Release etc. Ich backe erst einmal ganz kleine KnackundBack-Brötchen und freue mich auf positive Reaktionen, ohne dabei an große Erwartungen zu kleben, dass kann vieles zerstören - insbesondere den eigenen Spaß an der Musik.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hey zusammen!

Es ist soweit! Am Freitag, 17.02.23, um 14 Uhr (wenn alles gut geht...), sollte meine erste Veröffentlichung online sein. Mittlerweile nenne ich mein Projekt Electric BlindFold, da es bereits 7 Bands namens Blindfold gibt  :D

Die erste Single lautet "Little Melody". Ein feiner, radio-tauglicher Song... hoffentlich wird er euch gefallen.

Und wenn weiterhin alles so läuft, wie ich es mit Distrokid geplant habe, sollte am Sonntag, 19.02.23, mein Album erscheinen... "Shadow Work".

Little Melody - Cover neuer Schriftzug 2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, erst einmal letztes Update: Mein Album ist nun online. Ich würde mich freuen, wenn ihr Feedback geben könntet. Natürlich wäre es noch schöner, wenn ihr mir folgt und/ oder 7 Euro über habt, um das Werk zu kaufen  :)  Zu finden bin ich auf spotify, youtube und bandcamp. Itunes sollte auch bald möglich sein...

Shadow Work | Electric BlindFold (bandcamp.com)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb The-Last-Of-Me-X:

So, erst einmal letztes Update: Mein Album ist nun online. Ich würde mich freuen, wenn ihr Feedback geben könntet. Natürlich wäre es noch schöner, wenn ihr mir folgt und/ oder 7 Euro über habt, um das Werk zu kaufen  :)  Zu finden bin ich auf spotify, youtube und bandcamp. Itunes sollte auch bald möglich sein...

Shadow Work | Electric BlindFold (bandcamp.com)

 

Wurde kein Mastering gemacht? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...