Jump to content

Monster Hunter: Rise


Rizzard
 Share

Recommended Posts

MONSTER HUNTER RISE bei Steam

 

Erschien 2021 für die Switch, kam später für PC, und kommt nun am 20.01.23 für die Playstation- und XBox - Konsolen.

 

 

 

Im Frühjahr 2023, also kurz danach, soll auch schon die Erweiterung Sunbreak erscheinen.

Monster Hunter Rise: Sunbreak bei Steam

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

Link to comment
Share on other sites

vor 12 Minuten schrieb Uncut:

Ist das ein komplett neues Game oder auch nur ne Erweiterung 

Monster Hunter Rise ist ein komplett neues Spiel letztes Jahr auf der Switch gewesen. Jetzt kommt ein verbesserter Port für die PS5 mit der Erweiterung Sunbreak folgend im Sommer 2023.

  • Like 1

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

 

Link to comment
Share on other sites

vor 13 Minuten schrieb KillzonePro:

Monster Hunter Rise ist ein komplett neues Spiel letztes Jahr auf der Switch gewesen. Jetzt kommt ein verbesserter Port für die PS5 mit der Erweiterung Sunbreak folgend im Sommer 2023.

Fand den ABleger echt gut auf der Switch bin aber selbst noch nicht durch :D

Scheinen ja die Grafik aufpoliert zu haben.

  • Like 1

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

 

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

Link to comment
Share on other sites

vor 21 Minuten schrieb KillzonePro:

Monster Hunter Rise ist ein komplett neues Spiel letztes Jahr auf der Switch gewesen. Jetzt kommt ein verbesserter Port für die PS5 mit der Erweiterung Sunbreak folgend im Sommer 2023.

Klingt mega

  • Like 1

SH2-SIGNATUR.jpg.875ceb0d5256319ad89875016b061b44.jpg.51446c58172ce33a6606795652e11b3f.jpg

Link to comment
Share on other sites

vor 29 Minuten schrieb Blacknitro:

Kommt auch für den gamepass day one 🤓

Ich hätte zwar ne XBox (allerdings nur eine XSS) und auch den GP, aber ich werde mir das Spiel vermutlich trotzdem für die PS5 holen. Die 39€ sind jetzt auch kein Verlust wenn man überlegt wie viele Stunden man in dieses Spiel stecken kann (zudem sollten Auflösung und Fps dort auch besser sein).

Da kommen dann vermutlich zwar nochmal ~40€ für Sunbreak dazu, aber das ist es mir locker wert. Iceborn war damals auch jeden Cent wert.

 

Mal ne andere Frage an Leute die Rise schon gespielt haben. Ist es dort so das man die "Story" alleine spielen muss, und man erst danach die Möglichkeit bekommt zu viert los zu legen?

Edited by Rizzard

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...