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Monster Hunter: Rise


Rizzard

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Ja, Rise ist schon relativ einfach für ein Monster Hunter. Liegt meiner Meinung aber auch daran, dass sich Rise so gut steuern lässt wie kein MH davor, man ist sogar noch agiler unterwegs als in World. 
Wobei es die Drachenältesten, ganz besonders der letzte von denen, der ab Jägerrang 100 freigeschaltet wird, schon ganz schön in sich haben. 
Um für Sunbreak startklar zu sein, solltest du zumindest bis Jägerrang 40 Spielen und dementsprechend ausgerüstet sein.

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vor 15 Minuten schrieb Doniaeh:

Um für Sunbreak startklar zu sein, solltest du zumindest bis Jägerrang 40 Spielen und dementsprechend ausgerüstet sein.

Deswegen hab ich statt der kostenlosen Gamepass-Version, lieber zur Playstation gegriffen. Die Japaner werden mich da schon zügig nach oben bringen.^^

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vor 36 Minuten schrieb Rizzard:

Ich muss sagen Iceborne hat MH:World auch sehr stark aufgepeppelt. Ich denke so wird es sich bei Rise auch mit Sunbreak verhalten. Allerdings kommt das Ding schon in einem Monat. Denke nicht das ich da schon für Sunbreak bereit bin. Der Sprung von World auf Iceborne war auch nicht ohne. Wenn du da keinen vollausgebauten Charakter hast, tust dich ziemlich schwer.

Joa Iceborne war schon neh Krasse erweiterung, ist ja eigentlich fast ein eigenständiges Spiel vom Umfang her 😅

Im grunde war es für mich wie ein Neues Spiel, alle Ausrüstungen und Waffen vom Original Spiel waren zu schwach, konnte erst mithalten nachdem ich die Ausrüstungen von den neuen Monstern hatte.

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vor 56 Minuten schrieb CBandicoot:

Im grunde war es für mich wie ein Neues Spiel, alle Ausrüstungen und Waffen vom Original Spiel waren zu schwach, konnte erst mithalten nachdem ich die Ausrüstungen von den neuen Monstern hatte.

Ja war definitiv so. Ich kann mich noch erinnern das meine einzelnen Rüstungsteile einen "Abwehrwert" von ca 70 hatten. Mit den ersten zwei drei Monstern in Iceborne konnte man sich schon Rüstungsteile schmieden mit einem Wert von 110-130. Also gleich mal ein gigantischer Sprung.

Und das war auch bitter nötig. Mit einer Rüstung des Hauptspiels biss man viel zu schnell ins Gras. Mit neuer Rüsi war es gleich wesentlich angenehmer.

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vor 43 Minuten schrieb Rizzard:

Ja war definitiv so. Ich kann mich noch erinnern das meine einzelnen Rüstungsteile einen "Abwehrwert" von ca 70 hatten. Mit den ersten zwei drei Monstern in Iceborne konnte man sich schon Rüstungsteile schmieden mit einem Wert von 110-130. Also gleich mal ein gigantischer Sprung.

Und das war auch bitter nötig. Mit einer Rüstung des Hauptspiels biss man viel zu schnell ins Gras. Mit neuer Rüsi war es gleich wesentlich angenehmer.

Ahh ja genau, da hab ich den Banbaro gefarmt, dieses sauding 😂
Nur schon diese Rüstung hat alles so angenehm gemacht, der Damage der Waffen war dort noch zweitrangig.

Danach kamen aber die geilen Monster, ach hab ich den Tigrex gefarmt einfach weil ich ihn so genial finde 😂

Super, jetzt hab ich wieder Bock auf MHW 😂

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vor 59 Minuten schrieb CBandicoot:

Ahh ja genau, da hab ich den Banbaro gefarmt, dieses sauding 😂
Nur schon diese Rüstung hat alles so angenehm gemacht, der Damage der Waffen war dort noch zweitrangig.

Danach kamen aber die geilen Monster, ach hab ich den Tigrex gefarmt einfach weil ich ihn so genial finde 😂

Super, jetzt hab ich wieder Bock auf MHW 😂

Ich habe den Pukei Pukei auf Meisterrang gefarmt. Dessen Rüstung war vom Wert her WEIT über meiner Rüstung, und gegen ihn zu kämpfen fand ich ziemlich easy.

Ein anfänglicher Hassgegner bei Iceborne war bei mir der Viper Tobi Kadachi. Der versetzt dich ja ständig in den Giftstatus. Zudem hatte ich mit der Rüstung des Hauptspiels gegen ihn wirklich hart zu kämpfen. Bin sehr viele male in Ohnmacht gefallen. Selbst wenn ich mir Hilfe geholt habe, sind die anderen Player reihenweise K.O. gegangen.

Vom Tigrex bin ich wirklich kein Fan. Der Kasper sprintet immer so durch die Gegend, das geht mir echt auf die Nerven. Zudem hittet er ziemlich hart wenn er einen trifft.^^

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vor 47 Minuten schrieb Rizzard:

Ich habe den Pukei Pukei auf Meisterrang gefarmt. Dessen Rüstung war vom Wert her WEIT über meiner Rüstung, und gegen ihn zu kämpfen fand ich ziemlich easy.

Ein anfänglicher Hassgegner bei Iceborne war bei mir der Viper Tobi Kadachi. Der versetzt dich ja ständig in den Giftstatus. Zudem hatte ich mit der Rüstung des Hauptspiels gegen ihn wirklich hart zu kämpfen. Bin sehr viele male in Ohnmacht gefallen. Selbst wenn ich mir Hilfe geholt habe, sind die anderen Player reihenweise K.O. gegangen.

Vom Tigrex bin ich wirklich kein Fan. Der Kasper sprintet immer so durch die Gegend, das geht mir echt auf die Nerven. Zudem hittet er ziemlich hart wenn er einen trifft.^^

Also Pukei hab ich immer gehasst, genau so wie das Fliegende Fellknäul Paolumu. xD
Immer schön zu lesen welche Monster jemand mag oder nicht. Ich mag eigentlich alle Drachenähnlichen am liebsten.

Probleme hatte ich beim Säure Glavenus und dem Wütigen Brachydios die haben einfach zu hart gehittet, da war oft nach 1 Treffer Schluss 😅

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vor 7 Minuten schrieb CBandicoot:

Probleme hatte ich beim Säure Glavenus und dem Wütigen Brachydios die haben einfach zu hart gehittet, da war oft nach 1 Treffer Schluss 😅

Ach im Grunde gab es etliche Monster von denen ich kein Fan war. Mit Glavenus bin ich auch nicht so zurecht gekommen. Dessen Rundumschlag mit seinem langen Schwanz war sehr nervig. Der ging so schnell, es war kaum möglich auszuweichen. Der später hinzugefügte wütende Brachydios war ein richtiger Pain in the Ass.

(Gehärtet) waren auf Meisterrang auch Kirin, Lunastra, goldener Rathian, Dämonjho, Rajang ... uvm ein Grauß für mich. Das waren dann so Bosse im Endgame wo man teils schneller ohnmächtig wurde als man kucken konnte.

Bearbeitet von Rizzard
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vor 40 Minuten schrieb Rizzard:

Ach im Grunde gab es etliche Monster von denen ich kein Fan war. Mit Glavenus bin ich auch nicht so zurecht gekommen. Dessen Rundumschlag mit seinem langen Schwanz war sehr nervig. Der ging so schnell, es war kaum möglich auszuweichen. Der später hinzugefügte wütende Brachydios war ein richtiger Pain in the Ass.

(Gehärtet) waren auf Meisterrang auch Kirin, Lunastra, goldener Rathian, Dämonjho, Rajang ... uvm ein Grauß für mich. Das waren dann so Bosse im Endgame wo man teils schneller ohnmächtig wurde als man kucken konnte.

Touche, keine Ahnung wie man da bei manchen lange überleben sollte. Hab wirklich für viele Bosse extra neh Rüstung mit Top Element Abwehr etc gehabt und denoch bin ich schneller down als mir lieb war 😅
MH ist einfach schwer zu Meistern, hier immer optimal zu reagieren ist schon neh nummer für sich.

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vor 4 Minuten schrieb CBandicoot:

Touche, keine Ahnung wie man da bei manchen lange überleben sollte. Hab wirklich für viele Bosse extra neh Rüstung mit Top Element Abwehr etc gehabt und denoch bin ich schneller down als mir lieb war 😅
MH ist einfach schwer zu Meistern, hier immer optimal zu reagieren ist schon neh nummer für sich.

Viel macht halt auch die Waffenwahl aus, Schwert und Schild fand ich immer am einfachsten zu spielen und hab damit angefangen.

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