Jump to content

Der "Wann ist es eigentlich cool geworden..." -Thread

Recommended Posts

vor 25 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Hut ab, es gibt Leute die kann ich einfach nicht für voll nehmen. Im Gegenzug stört es mich auch nicht wenn mich jemand nicht für voll nimmt

Kommt drauf an, eine Person kann in ihrem Job sehr kompetent sein und dennoch im privaten ein Idiot. Warum sollte ich diese Person auf beruflicher Ebne nicht voll nehmen ? 

Gerade eben schrieb Spyro:

Kommt drauf an, eine Person kann in ihrem Job sehr kompetent sein und dennoch im privaten ein Idiot. Warum sollte ich diese Person auf beruflicher Ebne nicht voll nehmen ? 

Ach so, ja das ist natürlich eine Sache. Wer allerdings so redet wie von dir beschrieben, ist so ein Fall wo es mir tatsächlich schwer fallen kann, da versuche ich dann nur das rauszuziehen was ich brauche und der Rest ist mir dann egal. Und vermeide ansonsten jegliche Interaktion, außer es dreht sich um den Auftrag

vor 58 Minuten schrieb Spyro:

Das Phänomen kenne ich bei Musiker. Habe so einige Bands die ich richtig richtig geil fand, und als ich dann bei Facebook gesehen habe wie der Sänger drauf ist dachte ich mir nur oh Gott.. danach war die Band für mich Geschichte.. 

Wie sagt ein sprichwort: lerne deine Idole niemals kennen

SH2-SIGNATUR.jpg.875ceb0d5256319ad89875016b061b44.jpg.51446c58172ce33a6606795652e11b3f.jpg

Am 12/6/2022 um 8:15 PM schrieb Elton:

Ich finde nicht nur bei beleidigen Worten. Man sollte das im allgemeinen nicht akzeptieren und in Ordnung finden. 

Meine Tochter hat letztens zu mir gesagt..."Aber nur, wenn das auf deinen Nacken geht."

Sorry..so etwas gibt es bei mir nicht. Hier wird vernünftig gesprochen. Ich Hause weder in einer Gosse, noch bin ich ein Schulkamerad. Bei uns wird sich vernünftig artikuliert. 

Der Zerfall unserer Sprache ist leider überall zu hören. 🤷 Und ich mag diese Entwicklung nicht. Ganz ehrlich. 

Aber da gibt es noch so viel mehr. Bitte, Danke, Rücksichtnahme etc. 

Es wird immer weniger. 

Das perfekte Video für Dich :D

Zum Thema: Ich benutze öffentliche Verkehrsmittel, gefühlt 80 % der Jugendlichen reden so - Tendenz steigend.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• ganz ehrlich, der dienst läuft aktuell bombastisch, über ein smart tv konnte ich es nicht ausprobieren, da gibt es ja nur die samsung fernseher die es unterstützen. was ich aber gemacht habe war, ich habe mein laptop an meinen fernseher angeschlossen und dann über cloud gespielt, sah schon ziemlich gut und ausreichend aus (besser geht immer). über mein laptop display wars perfekt und über meinen tablet und iphone max läuft es auch sehr gut.  aber die technik was bildqualität angeht wird sicherlich nicht immer 1080p bleiben. ich nutze jetzt cloud gaming seit über 2 jahren, und bei xbox cloud ist der unterschied von 2020 und heute schon sehr groß. aber jeder muss selbst entscheiden wie er es haben möchte, mir reicht es. habe noch dazu einen gaming pc
    • Ich glaube auch. Jeder dürfte es inzwischen kapiert haben und sollte nicht mehr überrascht sein. 😅👍
    • Mir fällt gerade auf das neben FF16 auch noch Diablo 4 im Juni erscheint. Evtl sollte man sich nochmal überlegen Starfield im Juni zu releasen (sofern es überhaupt so kommen sollte). Dürfen meinetwegen nochmal auf Sept verschieben und die Bugs beseitigen.
    • Was genau macht das jetzt für einen Unterschied? Wie genau macht das die Sache besser? Das ist doch Kindergarten. Dass Konsolenspiele auf dem PC programmiert werden und erst sehr spät auf die jeweilige Konsole geportet werden ist jetzt keine neue Erkenntnis. Es bleibt unterm Strich dabei, dass all dieses Spiele(Hi-fi Rush, Starfield, Redfall, das nä. Doom etc.) auch auf PS Konsolen erschienen wären, wenn MS nicht Zenimax gekauft hätte. Ob es zum Zeitpunkt des Kauf's schon eine PS5 Version von Starfield gab oder nicht ist doch völlig unerheblich. Aber das Thema hatten wir hier schon zu oft. Belassen wir's dabei. 😅
    • Jop kannst du deuten wie du willst, auch wenn er es so meint wie du es schreibst, nochmal für dich : Microsoft zwingt mich nicht eine xbox konsole zu kaufen, sie zwingt mich weder auf eine konsole noch ein gaming pc, ich kann es auch über verschiedene geräte über die cloud spielen, was ich auch nutze wenn ich zeit zum spielen habe, auch brauche ich dafür keinen xbox controller, funktioniert sogar mit meinen PS Controller wenn ich möchte. aber das beste von allen ist: DayOne in einen Abodienst. Aus deiner AntiMS Perspektive mag es so sein, aber von der Perspektive eines neutralen Spielers der einfach nur zocken will sehe ich einen günstigen, leichten und über verschiedene Möglichkeiten zugang zu einem Spielesystem das es so noch nie gegeben hat (jeder kann spielen). phil spencer ist kein heiliger und quatscht auch mal viel PR, aber das ist mir egal, wenn das angebot von denen einfach so anders ist. man kann auch von jeff bezos halten was man mag, aber ich liebe amazon weil es einfach ein geiler dienst ist. das muss einfach hier auf der einen seite klargestellt werden, aber wer nur die playstation als spielbares gerät akzeptiert, dann braucht man nicht darüber diskutieren. 
  • Create New...