Zum Inhalt springen

Der "Wann ist es eigentlich cool geworden..." -Thread


Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Wann ist es eigentlich cool geworden, den Mist den man Weltanschauung nennt ungefiltert durch gesellschaftliche Normen oder Anstand und Marineren ins Internett zu kotzen? War es wirklich immer so schlimm? Gibt es Idioten erst seit Erfindung des WWW oder gab es diese Menschen schon immer? 

Zurück in die Zeit an dem Handys ausschließlich zum Telefonieren verwendet wurden und Social Media nicht existiert! Meiner Meinung nach definitiv eine Entwicklung die uns als Gesellschaft mehr schadet als sie bringt. 

Ich fürchte mich vor dem Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit übertrifft. Auf der Welt wird es nur noch eine Generation aus Idioten geben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb webrov_:

Zurück in die Zeit an dem Handys ausschließlich zum Telefonieren verwendet wurden und Social Media nicht existiert! Meiner Meinung nach definitiv eine Entwicklung die uns als Gesellschaft mehr schadet als sie bringt. 

Ich fürchte mich vor dem Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit übertrifft. Auf der Welt wird es nur noch eine Generation aus Idioten geben.

 

True, wobei das Problem die Faulheit der Menschen ist und nicht immer nur den einfachsten Weg zu nehmen. Technologie an sich ist etwas gutes von den richtigen Wesenheiten eingesetzt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Wann ist es eigentlich cool geworden, den Mist den man Weltanschauung nennt ungefiltert durch gesellschaftliche Normen oder Anstand und Marineren ins Internett zu kotzen? War es wirklich immer so schlimm? Gibt es Idioten erst seit Erfindung des WWW oder gab es diese Menschen schon immer? 

Ich würde sagen, dass ist so seit das Internet kommerzialisiert wurde.

War früher aber auch nicht anders. Hörte man an jedem zweiten Stammtisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb President Evil:

Ich würde sagen, dass ist so seit das Internet kommerzialisiert wurde.

War früher aber auch nicht anders. Hörte man an jedem zweiten Stammtisch

Denke das hörte man überall, ob am Stammtisch ein paar rechte Parolen oder am Skaterplatz das Öko/Linken Gewäsch. Heute ist es einfach leichter aus allen Lager zu hetzen und scheiße zu erzählen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Denke das hörte man überall, ob am Stammtisch ein paar rechte Parolen oder am Skaterplatz das Öko/Linken Gewäsch. Heute ist es einfach leichter aus allen Lager zu hetzen und scheiße zu erzählen

Genau.

Durch das Internet kriegt man vielleicht mehr mit. Aber dass Leute dumm sind und scheisse labern ist nichts neues...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb President Evil:

Genau.

Durch das Internet kriegt man vielleicht mehr mit. Aber dass Leute dumm sind und scheisse labern ist nichts neues...

Zudem sind die Leute heute so verbohrt das man Missstände jeglicher Art nicht mehr ansprechen kann, ohne das man in irgendeinem Lager gesteckt wird. Gefühlt hat man nur noch Radikale Idioten0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...