Zum Inhalt springen

Der "Wann ist es eigentlich cool geworden..." -Thread


Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Uncut:

Dafür aber WM gucken in so einen tollen Land wo menschenrechte mit Füßen getreten werden. 

Sry bei doppelmoral kann ich leider nicht weggucken. 

Ich bin durchaus in der Lage Sport von politischen Dingen zu trennen...nur weil mir nicht gefällt was in katar abgeht brauche ich nicht auf den sport verzichten...

Doppelmoral lässt sich aber jedem an einem gewissen Punkt vorwerfen...dir sicher auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb LordKacke:

Ich bin durchaus in der Lage Sport von politischen Dingen zu trennen...nur weil mir nicht gefällt was in katar abgeht brauche ich nicht auf den sport verzichten...

Doppelmoral lässt sich aber jedem an einem gewissen Punkt vorwerfen...dir sicher auch...

Das ist ja auch OK . Jeder Mensch soll frei entscheiden was er macht.. 

Das mag sein, ich sehe es so: es wie in einer guten Beziehung, manchmal ist es besser einfach nichts zu sagen..

Ich habe auch eine persönliche Meinung und die gehört hier nicht her was das angeht..  

vor 7 Minuten schrieb egoshooterfreak:

Wann ist solcher bullshit und das verharmlosen von Rassismus cool geworden?

Sorry ich habe das wort Ironie vergessen bzw einen passenden Smiley 

Auch für dich @LordKacke Ironie 

Bearbeitet von Uncut
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Gunse:

Warum denken wir immer das unsere Art zu leben die richtige für alle Menschen ist? 

Mal abgesehen von diesen ganzen starken Fokus auf Konsum und materielle Güter, aber in meinen Augen lebt es sich in Mittel/Westeuropa am besten. Mal von den ganzen kulturellen/historischen Hintergründen abgesehen, aber hier darf jeder seine Meinung sagen ohne ins Gefängnis zu kommen, Zugang zu Bildung ist kostenlos, es gibt Schulpflicht, die Infrastruktur ist gut, es gibt Zugang zu medizinischer Versorgung (ohne das es horrend teuer ist wie in den USA) und man lebt größtenteils emphatisch. 

Finde ich an sich keine schlechte Basis für ein friedliches Zusammenleben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb daywalker2609:

Mal abgesehen von diesen ganzen starken Fokus auf Konsum und materielle Güter, aber in meinen Augen lebt es sich in Mittel/Westeuropa am besten. Mal von den ganzen kulturellen/historischen Hintergründen abgesehen, aber hier darf jeder seine Meinung sagen ohne ins Gefängnis zu kommen, Zugang zu Bildung ist kostenlos, es gibt Schulpflicht, die Infrastruktur ist gut, es gibt Zugang zu medizinischer Versorgung (ohne das es horrend teuer ist wie in den USA) und man lebt größtenteils emphatisch. 

Finde ich an sich keine schlechte Basis für ein friedliches Zusammenleben.

Aber auch nur weil man es nicht anders kennt..  würdest Du unser Leben so nicht kennen hättest du mit leben in der Wüste auch kein Problem.. wir sind halt vieles gutes einfach Jahrzehnte gewohnt.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...