Zum Inhalt springen

Der "Wann ist es eigentlich cool geworden..." -Thread


Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Auch wenn wir uns nicht besonders grün sind, es ist nicht alles ein Angriff gegen dich. Also nimm es auch nicht immer so auf :) 

Na ja. Ein paar Beiträge kann/konnte man nicht ignorieren. 

 

"Kopf gegen die Wand klatschen..."

"Trophäenhure" 

 

Oder als ein ganzer Thread erstellt wurde, der sich dann nur auf mein Spielverhalten und meine Spielehistorie abgezogen hat. 

 

Ich habe hier nie Leute angegriffen, die das oder das spielen. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Dann lernen die es nie sich anständig auszudrücken, man wird spätestens im Arbeitsleben auf die Schnauze fallen wenn man nie gelernt hat das man sich nicht überall wie ein Gossenjunge unterhalten kann.

Hat ein Praktikant so mit mir geredet wurde er nach Hause geschickt und machte es ein Lehrling war es der letzte Tag mit ihn.

Mir wurde zum Glück noch beigebracht das man sich mit der Familie anders unterhält als unter seinen Atzen.

Das du auf beiden Augen blind bist und stets beide Ohren geschlossen hast, ist nix neues

Wenn ich Dir jetzt ein paar E-Mails von der Arbeit zeigen würde, würdest wahrscheinlich die Hände über den Kopf zusammenschlagen. Sowohl externer als auch intern... Machts manchmal schwierig, die Nachricht dahinter überhaupt zu verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Blackmill_x3:

Sprache wandelt sich immer. 

Würdest du jemanden vor 200 Jahren zeigen, wie die Menschen heutzutage normales hochdeutsch reden, dann würde der sich auch denken, dass da irgendwas ganz schief gelaufen ist. Auch vor nur 50 Jahren haben die Menschen hier noch anders miteinander gesprochen. 

Es verändert sich halt alles mit der Zeit und entweder akzeptiert man diese Entwicklung mit dem stetigen Wandel oder man heult wie ein Boomer rum und trauert der Vergangenheit hinterher, digga. 

Genau das. 

 

In 20 Jahren sind es wieder andere Wörter, über die sich Leute aufregen. 

 

Die Sprache hätte sich auch ohne Migranten verändert. 

 

Fraglich, warum man das überhaupt mit in Verbindung bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb R123Rob:

Genau das. 

 

In 20 Jahren sind es wieder andere Wörter, über die sich Leute aufregen. 

 

Die Sprache hätte sich auch ohne Migranten verändert. 

 

Fraglich, warum man das überhaupt mit in Verbindung bringt.

Weil sie so schlecht sprechen wie Migranten und deren Worte nutzen....walla, so schwer?! (Aber dann kam ja gleich der Nazi Vorwurf... xD). Und wie man hier rauslesen kann, ist es nicht nur die Sprache die verkommt.

Bearbeitet von M4g1c79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb daywalker2609:

 

Wann ist es eigentlich cool geworden das Schulden normal sind ?

 

Kommt darauf. Reden wir von guten Schulden oder schlechten Schulden? Stichwort: Politik

 

Oder von privaten Schulden? 

 

vor 10 Stunden schrieb BigB_-_BloXBerg:

Leute könnt ihr das nicht per PN klären? Warum muss diese Thread-Idee nach einem Post schon problematisch werden. Unglaublich. 

Ich hoffe nicht. Ich versuche es, wieder in die richtige Richtung zu lenken. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb R123Rob:

Kopf gegen die Wand klatschen...

Naja im Grunde nix anderes als aufm Hinterkopf hauen um das Denkvermögen zu erhöhen^^

Weiß allerdings meine Wortwahl oft zu hart klingt.


Das mit den Migranten liegt auf der Hand, die sind in einigen Gegenden schon in der Mehrzahl und wenn du die dort anschaust wie Kita/Schulen laufen kann man nur mit dem Kopf schütteln. Bekomme da genug selber von mit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Denke die privaten gemeint, viele haben schon Schulden wegen ihrem Smartphone/PC/Konsole usw haben. Nicht umsonst sollen mittlerweile so viele Leute verschuldet sein wie noch nie.

Und dann kommt noch die Rechnung vom Kind dazu, wenn es mal wieder ordentlich Geld beim Handy spielen raus ballert xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...