Zum Inhalt springen

Metal Gear Solid 4


Poolking1985

Empfohlene Beiträge

Hy Ich habe ein großes Problem. Vor ein paar Wochen habe ich versucht denn Big Boss rang zu schaffen und bin gescheitert leider und das Spiel ist komplett durch gelaufen. Dann habe ich es ein 2.mal versucht und jetzt stürzt es immer wieder an der gleichen stelle ab und zwar in Akt 3 bei der Verfolgung des Wiederstands. Nach dem 2. Gebiet vor dem letzten Gebiet wenn der Ladebildschirm kommt wo es zum letzten Gebiet geht. Ich hoffe ihr könnt mir folgen soweit. Ich werde dann immer ins PS3 Menü geworfen. Hab das Spiel schon neu Installiert und es ist immer noch an der stelle die CD ist wie neu keine Kratzer oder sonst  kein Dreck drauf. Bin schon am durchdrehen und es passiert bei keinem anderen Spiel. Nur MGS4 Akt 3. Bitte helft mir. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Kratzer auf der Disc finde ich merkwürdiger als ein paar feine Kratzer. Die ganzen Gebrauchthändler wie rebuy, memox usw. haben eine Maschine mit der die Kratzer poliert werden, und wenn das ein paar mal passiert kann/soll das der Disc mehr schaden als helfen. Woran es liegt, keine Ahnung, aber würd mir mal ein anderen gebrauchtes MGS4 holen für ein paar wenige Euro wenns wirklich nur dieses Spiel ist mit dem Absturz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel schon seit Jahren und ich gehe mit meinen CDs immer sehr sorgsam damit um. Nicht so wie bei machen anderen Leuten die ihr CDs rum werfen oder irgendwo rum liegen lassen z.b.  Da kommt nie was drauf bei mir.  Und Gebrauchte Spiele würde ich mir nie  kaufen wenn dann neu bei Amazon oder so.  Und ma angenommen ich würde das Spiel neu kaufen und es würde weiterhin nix ändern woran könnte es dann liegen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb spider2000:

Er hat doch geschrieben: Hab das Spiel schon neu Installiert.......

Ok hab ich übersehen aber deine Antwort ist sicher die hilfreichste....

 

Wenn es möglich ist könntest du auch noch probieren einfach einen anderen Weg zu nehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Poolking1985:

Hy Ich habe ein großes Problem. Vor ein paar Wochen habe ich versucht denn Big Boss rang zu schaffen und bin gescheitert leider und das Spiel ist komplett durch gelaufen. Dann habe ich es ein 2.mal versucht und jetzt stürzt es immer wieder an der gleichen stelle ab und zwar in Akt 3 bei der Verfolgung des Wiederstands. Nach dem 2. Gebiet vor dem letzten Gebiet wenn der Ladebildschirm kommt wo es zum letzten Gebiet geht. Ich hoffe ihr könnt mir folgen soweit. Ich werde dann immer ins PS3 Menü geworfen. Hab das Spiel schon neu Installiert und es ist immer noch an der stelle die CD ist wie neu keine Kratzer oder sonst  kein Dreck drauf. Bin schon am durchdrehen und es passiert bei keinem anderen Spiel. Nur MGS4 Akt 3. Bitte helft mir. 

 

Sorry, da kann ich dir leider nicht helfen. Zum einen dass es viel zu lange her ist das ich MGS4 gespielt habe und mich an die einzelnen Akte erinnere und zum anderen das es, wenn ich lese: "Wirft mich immer an der selben Stelle X zum PS3-Menü zurück." dann gehe ich mal von einer korrumpierten Speicherdatei aus. Wenn das mit der sauberen Kratzer-freien Disc stimmen sollte. 

Wenn schon Neuinstallation nichts gebracht hat, dann bleibt für mich nur die korrumpierte/beschädigte Speicherdatei übrig. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Cyberus:

Ok hab ich übersehen aber deine Antwort ist sicher die hilfreichste....

 

Wenn es möglich ist könntest du auch noch probieren einfach einen anderen Weg zu nehmen...

Das habe ich auch schon versucht. Hab einen anderen Weg genommen der auch in das letzte Gebiet geht aber da passiert genau das gleiche. Wenn ich jetzt ein weg gehe der in das vorherige Gebiet zurück geht dann passiert das nicht nur wenn ich in das 3te Gebiet gehen will egal von welcher Seite auch immer passierts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb TomSir79:

Sorry, da kann ich dir leider nicht helfen. Zum einen dass es viel zu lange her ist das ich MGS4 gespielt habe und mich an die einzelnen Akte erinnere und zum anderen das es, wenn ich lese: "Wirft mich immer an der selben Stelle X zum PS3-Menü zurück." dann gehe ich mal von einer korrumpierten Speicherdatei aus. Wenn das mit der sauberen Kratzer-freien Disc stimmen sollte. 

Wenn schon Neuinstallation nichts gebracht hat, dann bleibt für mich nur die korrumpierte/beschädigte Speicherdatei übrig. 

Im Klartext ich müsste dann alles was ich an Speicherständen vom Spiel habe löschen und alles wieder neu anfangen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das du eine Datei drin hast die irrgentwie schlecht kopiert wurde oder sie irrgentwie nicht kompatibel ist (ist ja doch schon die vorletzte Generation).

 

Ist zwar weit her geholt aber eventuell klappts wenn du alle settings komplett umstellst (also Sound und das bisschen Grafik). Oder sie mal nach ob der HDMI port was hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...