Jump to content

Euer "Hammer!" des Jahres 2022!


CBandicoot
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute,

hatte sowas letztens öfters mal auf Youtube o.Ä. in so einer Art gesehen und fands cool.
Dachte mir hier würde das auch gut passen. 😉
Zum Thema, heuer gabs einige richtig Coole Momente in Anime/Gaming/Serien etc. welche einfach nur Episch waren.
Eine kleine Sammlung zu den ganzen Momenten wäre einfach Top.

Gerne schriftlich, mit Youtube Video oder anderes.

Am besten wäre auch erwähnen woher euer Moment stammt und dann alles in einen Spoiler packen damit niemand aus Versehen etwas sieht was er/sie noch nicht will bzw. jemand noch nachholen will. :)

Damit mans noch ein wenig Versteht hier meine Top momente heuer.

One Piece - Wano Kuni Arc

 

Stranger Things Staffel 4

Elden Ring

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 1 Minute schrieb CBandicoot:

Hallo Leute,

hatte sowas letztens öfters mal auf Youtube o.Ä. in so einer Art gesehen und fands cool.
Dachte mir hier würde das auch gut passen. 😉
Zum Thema, heuer gabs einige richtig Coole Momente in Anime/Gaming/Serien etc. welche einfach nur Episch waren.
Eine kleine Sammlung zu den ganzen Momenten wäre einfach Top.

Gerne schriftlich, mit Youtube Video oder anderes.

Am besten wäre auch erwähnen woher euer Moment stammt und dann alles in einen Spoiler packen damit niemand aus Versehen etwas sieht was er/sie noch nicht will bzw. jemand noch nachholen will. :)

Damit mans noch ein wenig Versteht hier meine Top momente heuer.

One Piece - Wano Kuni Arc

 

  Inhalt verstecken

 

 

 

Stranger Things Staffel 4

 

  Versteckten Inhalt anzeigen

 

 

Elden Ring

 

  Versteckten Inhalt anzeigen

 

 

 

 

 

Bei mir auch die beiden sachen aus One Piece. Einfach geil der Wano Kuni arc

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ohne spezifische Momente aber primär fallen mir die Serien Andor und House of the Dragon ein.

1.Andor- Ist einfach fantastisch und wirklich erwachsenes Star Wars. Toll geschrieben und wunderbar erzählt.

2. House of the Dragon-Nach der eher schwachen 8 Staffel von Game of Thrones war ich stark skeptisch. Doch die Serie hat durch verdammt gute Charaktere es wider geschafft das ich große Lust auf Westeros verspüre.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb President Evil:

Medienübergreifend Elden Ring - Scheisse hat das Spass gemacht

Bei den Serien Godfather of Harlem und Stranger Things 4. Eine echte Überraschung war noch Wednesay

Wednesday schaue ich gerade auch mit meiner Frau, wir lieben die Serie.

Bei Elden Ring schließe ich mich euch natürlich auch noch an. Aktuell ist Vampire Survivors noch eine tolle Überraschung.

Edit: Ebenso bei Stranger Things, die Master of Puppets Szene war richtig legendär 😁

Edited by Frag Sabbath
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Hm, wie das wohl passiert ist?? 🤔  
    • @Brykaz89   Da ist schon was wahres dran. Ich habe inzwischen aber mein erstes Story Duell mit Wanda hinter mir. Noch warte ich aber auf das von @Elton erwähnte Kraftfeld, auf das ich Dr. Strange angesetzt habe.
    • Nur dass in absehbarer Zeit alles heissen kann. Von einer Woche bis zu 1,5 Jahre. Letztlich wissen wir halt wieder gar nichts darüber, welche Spiele wir dieses Jahr von den Sony-Studios bekommen. Wenn z.B. Spider-Man 2 noch verschoben wird, gibt es dann dieses Jahr gar keinen 1st Party-Titel von Sony?  Fällt für mich alles in die Kategorie Geheimniskrämerei.   Das ist ja jetzt auch nicht anders. Auch beim HFW Gameplay Reveal wurden wieder Dinge gezeigt, die es dann im fertigen Spiel nicht gab.
    • Die geilste Lösung findest Du unter mom.swiss! Sound ohne Kompromisse! Gerade kürzlich entdeckt! Genau das was ich schon lange gesucht  habe! Keine Installation etc.! Einstecken und fertig! Auf so ein Teil haben wir doch alle schon lange gewartet!
    • Die Frage ist doch beantwortet worden ... Nichts mit Geheimniskrämerei... Sonys Studios gehen in die Richtung erst was zu zeigen wenn es auch in absehbarer Zeit kommt. Man kann das eine mögen oder das andere . Ich selber bin dafür das Spiele ankündigungen gerne 2-3 Jahre vorher Passieren dürfen, das man weiß was kommt. Welches Genre , Titel Name oder neue ip ... Aber richtig was sehen will ich erst frühstens 1 Jahr vor Release zur Endphase der Entwicklung ...  Gab einfach schon zu viele spiele wo das Material dann nicht dem Release Produkt entsprach. Da finde ich Sony vorbildlich und man muss ja sagen es klappt. Die Studios liefern ab.      
×
×
  • Create New...