Doppeldenker86 Posted December 7, 2022 Share Posted December 7, 2022 Serien: Game of thrones (nachgeholt), House of the Dragon, Barry, Billions Filme: Nichts. Spiele: Sifu, Cyperpunk 2077 (Version 1.5) Musik: Once Twice Melody (Beach House) Link to comment Share on other sites More sharing options...
President Evil Posted December 7, 2022 Share Posted December 7, 2022 vor 18 Minuten schrieb Frag Sabbath: Edit: Ebenso bei Stranger Things, die Master of Puppets Szene war richtig legendär 😁 MOST METAL EVEEERRR!!!!!! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
VerrückterZocker Posted December 7, 2022 Share Posted December 7, 2022 Serien: Yellowstone, Happily Married, House of Dragon, Star Trek: Strange New Worlds, The Bear, Mayor of Kingstown Filme: Fällt mir nix ein was wirklich einen "wow"-Moment hatte Spiele: Nix, absolut gar nix Wenn dann schon etwas älter, Anno1800 Musik: Megaloh - Drei Kreuze Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frag Sabbath Posted December 7, 2022 Share Posted December 7, 2022 Und hier noch eine kurze musikalische Überraschung, die ich gerade total geil finde: Kindheitsvibes kombiniert mit Hardstyle 😂 bin zwar hauptsächlich Metalhead, aber Hardstyle holt mich immer wieder ab ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
M4g1c79 Posted December 7, 2022 Share Posted December 7, 2022 Wat de Fak?! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted December 7, 2022 Share Posted December 7, 2022 (edited) Nach Jahren ohne Konzerte war es einfach nur toll seine Karten von 2020 abzuarbeiten.. einfach ein unbeschreibliches Gefühl wenn man Jahre wartet und dann die erste Note durch die Boxen schallt.. Film: Jurassic world es ist einfach ein Teil von mir und der Kindheit.. Serien schaue ich nicht Games: Horizon forbidden West.. ich liebe Aloy auch wenn es Schwächen hatte es war eine tolle Reise Edited December 7, 2022 by Uncut Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frag Sabbath Posted December 7, 2022 Share Posted December 7, 2022 vor 2 Minuten schrieb Uncut: Nach Jahren ohne Konzerte war es einfach nur toll seine Karten von 2020 abzuarbeiten.. einfach ein unbeschreibliches Gefühl wenn man Jahre wartet und dann die erste Note durch die Boxen schallt.. Film: Jurassic world es ist einfach ein Teil von mir und der Kindheit.. Serien schaue ich nicht Games: Horizon forbidden West.. ich liebe Eloy auch wenn es Schwächen hatte es war eine tolle Reise @Eloy29hier hat dich jemand lieb 😄 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
M4g1c79 Posted December 7, 2022 Share Posted December 7, 2022 vor 14 Minuten schrieb Uncut: Nach Jahren ohne Konzerte war es einfach nur toll seine Karten von 2020 abzuarbeiten.. einfach ein unbeschreibliches Gefühl wenn man Jahre wartet und dann die erste Note durch die Boxen schallt.. Film: Jurassic world es ist einfach ein Teil von mir und der Kindheit.. Serien schaue ich nicht Games: Horizon forbidden West.. ich liebe Eloy auch wenn es Schwächen hatte es war eine tolle Reise Ich hoffe du meinst Jurassic Park, nicht world. Ansonsten muss ich dich jetzt ins Bett schicken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Grinder1979 Posted December 7, 2022 Share Posted December 7, 2022 vor einer Stunde schrieb Horst: Ich hatte Freudenpipi in den Augen!!! Das Album läuft seither auch wieder ständig in meiner Karre Bestes Metallica-Album m.M.n.!! wohl wahr. Disposable Heroes! ich liebe den Song! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted December 7, 2022 Share Posted December 7, 2022 vor 29 Minuten schrieb M4g1c79: Ich hoffe du meinst Jurassic Park, nicht world. Ansonsten muss ich dich jetzt ins Bett schicken. Ich nehme die Steinigung mit erhobenen Hauptes an, ich mag den Film Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts