Zum Inhalt springen

Euer "Hammer!" des Jahres 2022!


CBandicoot

Empfohlene Beiträge

bezüglich Serien klar House of the Dragon, als jemand der die Vorlage kennt und sich genau auf diese Story gefreut hat (und weis wie sie ausgeht hihi) war ich richtig angetan davon, endlich wieder GoT wie ich es kenne.

Gaming-Technisch zum einen Elden Ring, denn Spiele ohne dramatische Story haben es bei mir extrem schwer, aber das Spielprinzip von Elden Ring hat mich komplett in den Bann gezogen, gepaart mit dem genialen Kampfsystem ein Hochgenuss!

Zum anderen wäre da GoW ragnarök, ich gehöre wahrscheinlich zur Minderheit die den ersten Teil nicht so gut fand, die Story war sehr dünn und es ist kaum was passiert und das Spiel war für seine erzählte Story einfach viel zu lang und gestreckt, nicht so Ragnarök, es ist einfach soo viel mehr passiert in diesem Spiel und es macht für mich einfach alles besser als Teil 1, mega zufrieden rausgegangen nach dem Gänsehaut-Ende!

Der größte Hammer für mich und eine der besten Entscheidungen in meinem gamerleben war es, Final Fantasy 14 dieses Jahr nachgeholt zu haben, also die Mainquest, wegen dem Online Aspekt und der nachlassenden erzählerischen Qualität der Serie im allgemeinen hab ichs Jahrelang links liegen lassen bis ich überredet wurde es anzufangen, und meine Güte, vorallem die letzten beiden Erweiterungen sind nicht nur völlig überraschend sogar besser als die alten Teile, vorallem die Dialogwriting und Voice Acting Qualität, sondern pusten mit ihrer Lore, Dramatik, Emotionen und Musik für mich jede Fantasyserie weg, auch HoTD, wenn auch nicht inszenatorisch wegen MMORPG aufmachung natürlich.

Bearbeitet von kkev0502
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich waren die Highlights/Hämmer wohl:

Film          -> Bullet Train

Serien      -> Love, Death & Robots - Jibaro

                      Cyberpunk Edgerunners

Spiele       -> Death Stranding (gerade am nachholen, einfach grossartig!)

                       Stray

                       Sifu

                       Moss Book 2

                       Die Grafik von Horizon Forbidden West (Reinklang war/ist einfach der Oberhammer! 🤩)

Sonstiges -> Die Gratwanderung auf dem Stoos in der Schweiz (vom Klingenstock zum Fronalpstock) ⛰🌱

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musik: Imagine Dragons auf Spotify mein meist gestreamte Band und deren Lied Enemy :D finde aber Bones am besten ich muss dann immer an The Boys denken :D

Serien: Stranger Things Staffel 4 hat mich mega geflasht, The Boys Staffel 3 Soldier Boy einfach nur :aua:

Game: Mein GOTY dieses Jahr ganz klar God of War Ragnarök danach Marvel's Midnight Suns und Stray (Schönes Indie Game)

Film: Batman 2022 mein Highlight dieses Jahres der Sound im Kino alter falter das hatte so eine Wucht als er mit seinem Batmobile gefahren ist. Und als letztes Top Gun Maverick das musste man im Kino gesehen haben!!

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb samonuske:

Song of Horror ,kein derartiges Spiel hat mich so gefesselt,dieses Jahr . Selbst über 20 Besuche in jedem Kapitel,hat einen neuen schrecken Parat gehabt. Und ich werde es wieder spielen !

Achja und Resident Evil 3 ,mal wieder !

Uuuuh Danke für die Erinnerung. Ich wollte das Spiel damals wegen fehlenden Geld eigtl auf meine Wunschliste packen, habe das aber scheinbar total vergessen. Ist nun drauf und wird bei nem Angebot dann nachgeholt!

Tormented Souls hatte ich damals auch gleich gekauft, liegt aber seit dem auf der Festplatte. Muss ich auch noch dringend nachholen. Ich komme mittlerweile kaum noch nach mit dem spielen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...