Zum Inhalt springen

Ps5 store bilder laden nicht richtig


BeckJohn21

Empfohlene Beiträge

Hi habe seit ca 2 monaten eine ps5 und vor kurzem ist mir aufgefallen dass manche spiele oder bilder im store nicht laden (das ist dann quasi ausgegraut mit einem controller oder foto symbol in der mitte) habe eine 250 k leitung. iphone 15 klingelton. Habe auch schon die datenbank neu aufgebaut und den cache geleert aber nichts hilft. Könnte es vieleicht daran liegen das vor ca 2 wochen die sicherung rausgesprungen ist während die ps5 an war?klingeltone: https://klingeltonemp3.info/

 

Bearbeitet von BeckJohn21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb BeckJohn21:

Hi habe seit ca 2 monaten eine ps5 und vor kurzem ist mir aufgefallen dass manche spiele oder bilder im store nicht laden (das ist dann quasi ausgegraut mit einem controller oder foto symbol in der mitte) habe eine 250 k leitung. Habe auch schon die datenbank neu aufgebaut und den cache geleert aber nichts hilft. Könnte es vieleicht daran liegen das vor ca 2 wochen die sicherung rausgesprungen ist während die ps5 an war?

Hab ich auch manchmal, wenn was Lade. Hab manchmal auch, dass das Bild angezeigt wird aber ein Filter drüber liegt. 

Was ich noch habe is, das ich mir keine Videos von Leuten, die zb Tipp geben über, das PS Menü schauen kann, es Lädt zwar aber es kommt dann immer ne Fehlermeldung. Trailer im Store laufen aber Problemlos.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...