Zum Inhalt springen

Fehlermeldung Vorbestellung PS Store


Spani

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hat hier irgendjemand noch ein Tipp was ich machen kann?

Link zur Vorbestellung erhalten, kann auch alles anklicken und ausfüllen, drücke auf bezahlen und das wird genehmigt und dann kommt diese Fehlermeldung:

Prüfe die Artikelbeschränkung für mindestens einen Artikel in deinem Einkaufswagen und vergewissere dich, ob du eine gültige Rechnungs- und Lieferanschrift angegeben hast.

 

Egal was ich probiere, es klappt nicht. Zahlung wird wie gesagt genehmimgt und dann kommt das.

Egal obn Paypal, Kreditkarte. Adresse ohne Bindestrich eingegeben, mit Bindestrich...

Virusprogram an, Virusprogram aus.ö Verschiedene Browser probiert, es am Handy probiert.

Es klappt einfach nicht und ich weiß nicht mehr weiter.

Hatte das Problem schon um eine PS5 zu ergattern und habe sie am Ende woanders kaufen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Spani:

Hallo zusammen,

hat hier irgendjemand noch ein Tipp was ich machen kann?

Link zur Vorbestellung erhalten, kann auch alles anklicken und ausfüllen, drücke auf bezahlen und das wird genehmigt und dann kommt diese Fehlermeldung:

Prüfe die Artikelbeschränkung für mindestens einen Artikel in deinem Einkaufswagen und vergewissere dich, ob du eine gültige Rechnungs- und Lieferanschrift angegeben hast.

 

Egal was ich probiere, es klappt nicht. Zahlung wird wie gesagt genehmimgt und dann kommt das.

Egal obn Paypal, Kreditkarte. Adresse ohne Bindestrich eingegeben, mit Bindestrich...

Virusprogram an, Virusprogram aus.ö Verschiedene Browser probiert, es am Handy probiert.

Es klappt einfach nicht und ich weiß nicht mehr weiter.

Hatte das Problem schon um eine PS5 zu ergattern und habe sie am Ende woanders kaufen müssen.

Um was für eine Vorbestellung handelt es sich denn? Falls es die PSVR2 ist, dann ist die auf eine pro Haushalt begrenzt. Ansonsten würde ich deine Rechnungs- und Lieferanschrift mal auf Tippfehler kontrollieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb spider2000:

Das beste ist, du kontaktierst Sony deswegen. Die können dir dabei am besten helfen.

Ja hatte schon ein Chatgespräch mit einem kaum deutsch sprechenden Mitarbeiter der das vor Tagen weitergeleitet hat... bsiher kam nix.

 

vor 27 Minuten schrieb TomSir79:

Um was für eine Vorbestellung handelt es sich denn? Falls es die PSVR2 ist, dann ist die auf eine pro Haushalt begrenzt. Ansonsten würde ich deine Rechnungs- und Lieferanschrift mal auf Tippfehler kontrollieren. 

Ja PSVR 2. Ja nur 1 pro Haushalt ist auch bekannt ;-)... Hatte wie gesagt das Problem schon bei der PS5 Bestellung... da ging es nicht.
Rechnung und Lieferanschrift schon 100 mal kontrolliert 😉 Wir sitzten mittlerweile zu zweit hier und verzweifeln. Mein Kumpel der in der selben Adresse wohnt hatte 0 Probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Spani:

Ja PSVR 2. Ja nur 1 pro Haushalt ist auch bekannt ;-)... Hatte wie gesagt das Problem schon bei der PS5 Bestellung... da ging es nicht.
Rechnung und Lieferanschrift schon 100 mal kontrolliert 😉 Wir sitzten mittlerweile zu zweit hier und verzweifeln. Mein Kumpel der in der selben Adresse wohnt hatte 0 Probleme

Hm...dann sitzt das Problem wohl auf Sony's Seite. Sorry, viel Glück weiterhin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Spani:

Hallo zusammen,

hat hier irgendjemand noch ein Tipp was ich machen kann?

Link zur Vorbestellung erhalten, kann auch alles anklicken und ausfüllen, drücke auf bezahlen und das wird genehmigt und dann kommt diese Fehlermeldung:

Prüfe die Artikelbeschränkung für mindestens einen Artikel in deinem Einkaufswagen und vergewissere dich, ob du eine gültige Rechnungs- und Lieferanschrift angegeben hast.

Egal was ich probiere, es klappt nicht. Zahlung wird wie gesagt genehmimgt und dann kommt das.

Egal obn Paypal, Kreditkarte. Adresse ohne Bindestrich eingegeben, mit Bindestrich...

Virusprogram an, Virusprogram aus.ö Verschiedene Browser probiert, es am Handy probiert.

Es klappt einfach nicht und ich weiß nicht mehr weiter.

Hatte das Problem schon um eine PS5 zu ergattern und habe sie am Ende woanders kaufen müssen.

Die Meldung hatte ich auch schon, musste dann nur die Lieferadresse eingeben, Felder waren leer, und dann war das Ok. 
Wenn Du das  auch schon mit verschiedenen Browsern usw, probiert hast, ist das natürlich auch was komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Möglichkeit gäbe es noch. Schon mal geschaut ob in der Rechnungs- und Lieferanschrift irgendwo ein Leerzeichen zb nach der Email Adresse ist? Sowas ähnliches hatte ich nämlich mal. Da war ein Leerzeichen am Ende meiner Emailadresse und daraufhin wurde meine Anmeldung nicht korrekt erkannt. 

Hast du vielleicht sowas in der Art entdeckt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...