Zum Inhalt springen

DEATH STRANDING 2: On the Beach [2025] [PS5]


Firion

Empfohlene Beiträge

Ich konnte mit Teil 1 leider nicht so viel anfangen. Das lag gar nicht an der Art des Gameplay (worüber sich so viele beschwert haben), sondern es hat mich einfach nie so richtig gepackt. So gepackt, wie es die Metal Gear Reihe getan hat. Das würde bei jedem anderen Spiel evtl reichen, um es zu lieben, aber von Kojima erwarte ich einfach, dass mich das Game sofort packt und nicht mehr los lässt. Und das hat Teil 1 bei mir! leider nie geschafft. Ausserdem war mir vieles einfach zu ruckelig, zu unausgereift. Sei es das kämpfen, was nie gut genug war, um ordentliches Ballerfeeling zu bekommen. Oder das fortbewegen in der Landschaft, was so oft einfach zu ruckelig war. Die Story war interessant, aber nicht interessant genug, um sofort wissen zu wollen, wie es weitergeht. Ich glaube nicht, dass ich Teil 2 kaufen werde. Jedenfalls auf keinen Fall an Day One. Und das war bei mir bei Kojima einfach immer so. Auch geht mir so langsam dieses "Ich bin so crazy und hab so crazy Ideen, die die Videospielzukunft komplett auf den Kopf stellen wird" auf die Nerven. Was echt komisch ist, weil ich mich eigtl als totaler Kojima Fanboy bezeichnen würde. Das hat evtl früher gestimmt und dafür bin ich unendlich dankbar (Danke für diese großartige MGS Reise!!!!), aber mittlerweile stemmt jedes Indie Entwicklerstudio besser und revolutionärere Games aus dem Boden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laaaangweilig... 

Weder Teil Eins noch Teil Zwei konnten mich vom Gezeigten überzeugen. Habe auch keine Lust mich darauf einzulassen. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Um ehrlich zu sein dachte ich, dass es beim neuen Kojima-Spiel um was gänzlich anderes ging. Nicht ein Sequel zu DS. Naja, was soll's... 

Viel Spaß denjenigen, die es sich kaufen werden. 

Bearbeitet von TomSir79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...