Zum Inhalt springen

DEATH STRANDING 2: On the Beach [2025] [PS5]


Firion

Empfohlene Beiträge

vor 40 Minuten schrieb Buzz1991:

Eigentlich hat der erste Teil schon eine Welt vorgestellt, wo die Menschen in Isolation lebten und dann kam es wirklich so für einige Zeit 😅

Auch wahr. 😂

Ich bin halt echt gespannt, ob man das Kernelement der Liefermissionen komplett umkrempelt. So cool das war, aber nochmal brauche ich das nicht. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb X-Station:

Auch wahr. 😂

Ich bin halt echt gespannt, ob man das Kernelement der Liefermissionen komplett umkrempelt. So cool das war, aber nochmal brauche ich das nicht. 

Ich denke, es wird sich deutlich unterscheiden. Hideo sagte ja mal, ein möglicher 2. Teil wäre ganz anders. Nun sieht es danach noch nicht aus, wenn man das heutige Video sieht, aber ich bin mir sicher, dass es so kommen wird ^^

vor 2 Minuten schrieb Firion:

Wer weiß vielleicht wird Sam Porter so einen Stealth Ansatz. Könnte mir vorstellen, dass der Nachfolger dann so eine Art Spionage Elemente bekommt.  Schön wäre es^^

Dann würde er sein eigenes MGS machen 😍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Eloy29:

Also noch mal den Paketboten spielen wäre schon nicht ganz so toll und würde mir das Interesse an diesen Game erst mal nehmen.

Ich sehe bei Sony sowieso zu viele Fortsetzungen...wo sind von denen neue starke IPs für die PS5 ?

Wenigstens verschwindet nun endlich das Narrative aus den Köpfen der Fanboys, das Death Stranding nicht erfolgreich war. Und das Sony nicht gewillt ist, kreativen und experimentierfreudigen Entwicklern eine Chance zu geben. Das witzige ist, dass die Fanboys plötzlich alle verstummt sind, die diesen Unfug behauptet haben. 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Eloy29:

Also noch mal den Paketboten spielen wäre schon nicht ganz so toll und würde mir das Interesse an diesen Game erst mal nehmen.

Ich sehe bei Sony sowieso zu viele Fortsetzungen...wo sind von denen neue starke IPs für die PS5 ?

Das frage ich mich schon lange. Richtig schlecht wie Sony mittlerweile die Kuh melkt. 
Kein Mut mal was zu riskieren. Wird wohl noch Jahre dauern bis ND oder Bungie mal ne neue IP fertig bekommen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Firion:

Wenigstens verschwindet nun endlich das Narrative aus den Köpfen der Fanboys, das Death Stranding nicht erfolgreich war. Und das Sony nicht gewillt ist, kreativen und experimentierfreudigen Entwicklern eine Chance zu geben. Das witzige ist, dass die Fanboys plötzlich alle verstummt sind, die diesen Unfug behauptet haben. 😄

Naja Kojima Productions gehört aber halt nicht zu Sony. Glaub kaum das Sony einen zweiten Teil durchgewunden hätte. Dafür hat sich Teil 1 leider zu schlecht verkauft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb AlgeraZF:

Naja Kojima Productions gehört aber halt nicht zu Sony. Glaub kaum das Sony einen zweiten Teil durchgewunden hätte. Dafür hat sich Teil 1 leider zu schlecht verkauft. 

5 Millionen Kopien sind also nun schlecht.
https://www.videogameschronicle.com/news/kojima-productions-finally-reveals-death-stranding-sales-numbers/

Multiplattform Titel wie Devil May Cry oder Resident Evil, welche sich auf allen Plattformen zusammen knapp 4-6 Millionen mal verkaufen, werden als großer Erfolg von Capcom zum Beispiel bezeichnet. 
 

Zudem hat man bestätigt das DS in der Gewinnzone lag. Kann mir kaum vorstellen, das Sony ein Sequel absegnen würde, wenn es nicht profitabel gewesen wäre.

https://game7.de/death-stranding/news/profitabel-genug-geld-naechstes-jaFe/

 

Bearbeitet von Firion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Eloy29:

Ich sehe bei Sony sowieso zu viele Fortsetzungen...wo sind von denen neue starke IPs für die PS5 ?

Andererseits hat Sony halt auch schon viele gute IPs und diese müssen auch gepflegt werden. Alle Leute warten auf Fortsetzungen zu Last of Us, Uncharted, GoW, Ghost of Tsushima etc., da bleibt nicht viel raum für große neue AAA IPs. 

Allerdings würde ich mal abwarten, aktuell gibt es viele Studios, die noch gar nichts angekündigt haben. Ich glaube da kommt noch die ein oder andere neue IP, z.B Cory Barlogs Projekt und das neue Game von Bluepoint. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in DEATH STRANDING 2: On the Beach [2025] [PS5]

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...