Jump to content

Judas

Brykaz89
 Share

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Brykaz89:

Gönn dir die Collection leider sind die beiden ersten Teile nicht so gut gealtert. Dafür war für mich Infinite ein Meisterwerk!

Ich werde keine PS4 Games mehr zocken... Da war Bloodborne eine echte Ausnahme!! Habe mich da schon sehr lange gegen gewehrt... :D 

vor 17 Minuten schrieb Uncut:

Ich habe mich auch lange dagegen gewehrt und als ich es geschockt habe war ich ohne Ende begeistert.

Mal gucken wie das Game so wird, vllt gefällt es mir ja. Abwarten wie das Gameplay wird. 😉 

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png.06b3d1323c318694eea178a43032f1bb.png

ENDLICH .... lange auf das Spiel von Ken Levine gewartet. Ich muss sagen, dass ich sogar überrascht bin wie sehr es sich an BioShock anlehnt ... damit habe ich nicht gerechnet ... aber umso besser für mich. Das scheint tatsächlich ein geistiger Nachfolger zu sein. Freue mich maximal darauf. 

• Like 1

"The mind of the subject will desperately struggle to create memories where none exist..."

Am 12/9/2022 um 10:21 AM schrieb S85:

ENDLICH .... lange auf das Spiel von Ken Levine gewartet. Ich muss sagen, dass ich sogar überrascht bin wie sehr es sich an BioShock anlehnt ... damit habe ich nicht gerechnet ... aber umso besser für mich. Das scheint tatsächlich ein geistiger Nachfolger zu sein. Freue mich maximal darauf. 

Das habe ich auch gedacht, als ich den Trailer das erste Mal gesehen habe. Das sieht so extrem nach Bioshock aus. Der Grafikstil, das Art-Design, die durchgeknallten Charaktere, der Geschützturm. Da hätten sie auch direkt Bioshock drauf schreiben können.

Ich freue mich jedenfalls und bin auf Gameplay gespannt. Wenn es auch sonst an Bioshock heran kommt, ist das ein Soforrkauf bei mir aber dazu müsste man erst noch mehr sehen. Trailer sehen ja bekanntlich immer cool aus und sollen einen hypen.

• Like 1

A mother put her daughter,

for 15 minutes under water,

not to make her any trouble,

but to see the funny bubbles!