Zum Inhalt springen

Headset Empfehlung benötigt


Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb Eternal_Vomit:

Danke für die ausführlichen Antworten  :) auch an alle anderen.

Leider vergessen zu erwähnen das ich es kabellos möchte. Unbedingt. 

Schwierig Schwierig. Controller war für mich leichter zu entscheiden lol.

Nimm das Arctis 7+ 😉🤘

Bestell doch bei Amazon und teste es einfach mal, dann kannst du es besser beurteilen im Vergleich zum pulse! Dann zurück schicken und entweder bisschen warten, oder über ebay als B-Ware holen. Da ist meist nur der Karton etwas beschädigt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BigB_-_BloXBerg:

Es ist halt auf gut deutsch "Perlen vor die Säue". Deswegen sollte man sich anbei auch einen externen Weg für eine Soundkarte suchen. Zb hochohmige Kopfhörer wären über einen Controller auch viel zu leise. 

OK du scheinst mir hier vom Fach zu sein, vielleicht lag das Problem auch genau daran.
Falls ich mal ein neues Suche weiß ich bei wem Nachfragen. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb CBandicoot:

OK du scheinst mir hier vom Fach zu sein, vielleicht lag das Problem auch genau daran.
Falls ich mal ein neues Suche weiß ich bei wem Nachfragen. 😉

Klar, meld dich einfach. Ich helfe wo ich kann.

Hab auch wie gesagt immer einiges hier an gebrauchten Artikeln. Momentan das dt880, Soundblasterx g6 usw. 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal an das Sony Inzone H7 gedacht?
Ist aktuell bei Amazon für 150 EUR zu haben und für den Preis wirklich geil. 

https://www.amazon.de/dp/B0B466SCKP?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=pepperugc09-21&ascsubtag=1612219268

Habe es auch im Vergleich zu Arctis 7p+ getestet und es gefällt mir besser als die Steelseries.

Was mir gefällt: 

- natürlich wireless

- Sound ist wirklich top und sehr klar. Deeeutlich besser als der von dem Pulse 3D.

- Sehr angenehmer Tragekomfort und wiegt vergleichsweise wenig, obwohl es ziemlich hochwertig wirkt

- Perfekt auf PS5 abgestimmt. Man kann z.B direkt am Controller alles stummschalten oder schiebt das Mikro kurz hoch und beim Start der PS5 wird der Sound nur auf das Headset gestllt, wenn dieses auch wirklich an ist (Bei den Steelseries z.B musste ich es jedes Mal manuell umstellen)
- Bluetooth ist integriert, das heißt man kann parallel die PS5 und sein Smartphone/Tablet/PC verbunden haben und parallel den Sound hören.

- Das Mikro ist auf dem Level von ähnlich bepreisten Headsets, habe da keine Beschwerden

- Die Akkulaufzeit ist wirklich brutal, bis zu 40 Stunden. Muss nur sehr selten laden. 

- Man kann die Party-/Gamessound Balance direkt am Headset anpassen

- Optik passt perfekt zur PS5

Bearbeitet von X-Station
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb X-Station:

Schon mal an das Sony Inzone H7 gedacht?
Ist aktuell bei Amazon für 150 EUR zu haben und für den Preis wirklich geil. 

https://www.amazon.de/dp/B0B466SCKP?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=pepperugc09-21&ascsubtag=1612219268

Habe es auch im Vergleich zu Arctis 7p+ getestet und es gefällt mir besser als die Steelseries.

Was mir gefällt: 

- natürlich wireless

- Sound ist wirklich top und sehr klar. Deeeutlich besser als der von dem Pulse 3D.

- Sehr angenehmer Tragekomfort und wiegt vergleichsweise wenig, obwohl es ziemlich hochwertig wirkt

- Perfekt auf PS5 abgestimmt. Man kann z.B direkt am Controller alles stummschalten oder schiebt das Mikro kurz hoch und beim Start der PS5 wird der Sound nur auf das Headset gestllt, wenn dieses auch wirklich an ist (Bei den Steelseries z.B musste ich es jedes Mal manuell umstellen)
- Bluetooth ist integriert, das heißt man kann parallel die PS5 und sein Smartphone/Tablet/PC verbunden haben und parallel den Sound hören.

- Das Mikro ist auf dem Level von ähnlich bepreisten Headsets, habe da keine Beschwerden

- Die Akkulaufzeit ist wirklich brutal, bis zu 40 Stunden. Muss nur sehr selten laden. 

- Man kann die Party-/Gamessound Balance direkt am Headset anpassen

- Optik passt perfekt zur PS5

Hatte ich ihm auch schon vorgeschlagen ist aber nicht darauf eingegangen. Finde das Headset auch mega gut auf der PS5.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir vor längerem das neue Sony Headset für die PS5gekauft.Kann ich überhaupt nicht empfehlen. Gerade wenn man etwas größer ist ,drückt es doch schnell auf den Ohren. Und auch ist es schlecht um die Lautstärke während des tragens zu kalibrieren. Da doch fast jeder Schalter sich gleich anfühlt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...