Zum Inhalt springen

Playstation Wrap-Up 2023


Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Styletaler:

Verarsch mich. Das ist doch ein Witz. Wie schaffst du den 3100 Stunden im Jahr. Das sind jeden Tag mehr als 8. 🙈

Ich mit meine 800 merke schon, dass das für mich mit Job das Limit ist. 😅

Ich komme bei @AndromedaAnthem auf 2249 Stunden. Seine Rangliste und die Bilder dazu sind etwas verwirrend... 😂

Deshalb habe ich es bei mir nochmal abgetippt. Sonst sind da zu viele Bilder in einem Post, was recht unübersichtlich wird. 😉 

Edit... Achso... das waren ja nicht alle Games.. Denkfehler... 1038 Stunden = 33% macht dann 3145 Stunden... Krasse Zeit. :D 

Schaffe ich auch nicht. Meine Dame meckert so schon immer...😂

Bearbeitet von matze0018
  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sasuchi.jpg.png.c6d305c8512bec4e19d09763529e0c06.png

 

Top-Spiele waren:

Elden Ring 116h

Cyberpunk 111h

Horizon Fobidden West 105h

Far Cry 6 64h

God of War Ragnarök 59h

 

Lieblingsgenre sind Rollenspiele :ok:

 

Interessant fand ich ja die erste Trophäe... 25.09.2008 in Burnout Paradise xD Gott, ist das schon lange her

Bearbeitet von Sasuchi Yame
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon echt krass was manche hier an Zeit in Videospiele investieren 😄

Würde mal behaupten bis 1000 Std. lässt sich mit Job und Kindern noch machen, sind dann schon jeweils >2,5 Std. JEDEN Abend. 😅

Wenns dann aber Richtung 2k-3k geht wirds schon heftig was die Lebenszeit vor dem Bildschirm betrifft. Einfach mal 33% des kompletten Jahres nur gezockt. 😂😂😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb webrov_:

Schon echt krass was manche hier an Zeit in Videospiele investieren 😄

Würde mal behaupten bis 1000 Std. lässt sich mit Job und Kindern noch machen, sind dann schon jeweils >2,5 Std. JEDEN Abend. 😅

Wenns dann aber Richtung 2k-3k geht wirds schon heftig was die Lebenszeit vor dem Bildschirm betrifft. Einfach mal 33% des kompletten Jahres nur gezockt. 😂😂😂

Also meiner Meinung nach kann man das nicht vereinbaren wenn einem Zeit mit Partner und Familie wichtig ist. Oder wichtiger, wohlgemerkt. 

Ich komme auf 750 Stunden für 2022 und habe etwa 150 Stunden mehr als im Vorjahr. Ohne Kind, aber mit Partner. 

Merke an meinen Gamezeiten das wenn ich mehr spielen würde, dass definitiv das Soziale Leiden würde. Jedem das Seine und wer es eben anders machen will, der soll das tun.

Meine persönliche Meinung aber ist halt wie oben. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Eternal_Vomit:

Also meiner Meinung nach kann man das nicht vereinbaren wenn einem Zeit mit Partner und Familie wichtig ist. Oder wichtiger, wohlgemerkt. 

Ich komme auf 750 Stunden für 2022 und habe etwa 150 Stunden mehr als im Vorjahr. Ohne Kind, aber mit Partner. 

Merke an meinen Gamezeiten das wenn ich mehr spielen würde, dass definitiv das Soziale Leiden würde. Jedem das Seine und wer es eben anders machen will, der soll das tun.

Meine persönliche Meinung aber ist halt wie oben. 

Geht schon, habe auch 820 Std. gemacht und das mit 3 Kindern und Frau. 😉

Ich zocke halt ausschließlich Abends in der Zeit von 20 bis 1 Uhr Früh wenn alle anderen schlafen. Wie gesagt, mehr als 850 bis vl 1000 Std. pro Jahr sehe ich bei mir unmöglich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • matze0018 änderte den Titel in Playstation Wrap-Up 2023

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...