Zum Inhalt springen

Fußball-Europameisterschaft 2024 (Deutschland)


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Gunse:

Hoffe die Zeit vergeht schnell, will endlich wieder Kroatien gucken. 

Hoffe auf ein Finale Kroatien - Italien 

Hm... hören viele Spieler bei Kroatien nicht auf? Die Altherren zumindest. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb R123Rob:

Freut ihr euch?

Weiss ich noch nicht, die WM hat mich dieses Jahr auch kalt gelassen. Habe grade mal ein halbes Spiel von Japan am Stück gesehen, sonst nur kurz reingezappt. Von daher, mal sehen.

 

vor 12 Stunden schrieb R123Rob:

Wer ist euer Favorit?

Wer gewinnt die EM? 

Island :flower:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh lässt mich irgendwie kalt, weiß nicht warum. Kann den Nationalmannschaften kaum noch was abgewinnen, viele Nationen haben zu viel Ähnlichkeiten mit Vereinsmannschaften, irgendwie könnte man WM/EM abschaffen und einen globalen Vereinswettbewerb einführen. Glaube damit könnten die mich mehr begeistern.

Werde auch nie verstehen wie man bei einer Mannschaft von "wir" sprechen kann, keiner der Zuschauer ist auf dem Feld und spielt selber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Völlig unschlüssig, aber Favorit für die EM sind bei mir entweder Argentinien und Japan (Geheimfavorit).

Solange der Kimmich in der Nationalmannschaft spielt, kommen die Deutschen nicht weit.

Lust verspüre ich generell auf Fussball, mal schauen wie die Lage in den eineinhalb Jahren aussehen wird.

So, nun mal eine gewisse Ernsthaftigkeit: Deutschland wird Europameister und wird auch den besten Spieler des Turnieres stellen: Musiala! Im Finale wird England zermürbt. Bester Torwart stellen wir ebenso: Kevin Trapp! Neuer wird die Nummer 1 verlieren und Ter Stegen wird sich leider verletzen. Trapp ist klar die Nummer 3 und wird halten wie ein junger Gott!

Torschützenkönig wird Mbappé!

Ihr könnt mich gerne 2024 zitieren 😄

Bearbeitet von Himbertus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Himbertus:

Völlig unschlüssig, aber Favorit für die EM sind bei mir entweder Argentinien und Japan (Geheimfavorit).

Solange der Kimmich in der Nationalmannschaft spielt, kommen die Deutschen nicht weit.

Lust verspüre ich generell auf Fussball, mal schauen wie die Lage in den eineinhalb Jahren aussehen wird.

So, nun mal eine gewissen Ernsthaftigkeit: Deutschland wird Europameister und wird auch den besten Spieler des Turnieres stellen: Musiala! Im Finale wird England zermürbt. Bester Torwart stellen wir ebenso: Kevin Trapp! Neuer wird die Nummer 1 verlieren und Ter Stegen wird sich leider verletzen. Trapp ist klar die Nummer 3 und wird halten wie ein junger Gott!

Torschützenkönig wird Mbappé!

Ihr könnt mich gerne 2024 zitieren 😄

Ehm... EM, Argentinien, Japan... oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Himbertus:

Völlig unschlüssig, aber Favorit für die EM sind bei mir entweder Argentinien und Japan (Geheimfavorit).

Da hast du dich verschrieben oder so gewollt,  wegen der "gewissen Ernsthaftigkeit" ? 🤔

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...