Zum Inhalt springen

Fußball-Europameisterschaft 2024 (Deutschland)


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 50 Minuten schrieb mic46:

Weil, sich viele in schwierigen Zeiten abwenden und sich sogar freuen wenn sie Ausscheiden.

Liegt das vielleicht an der Mannschaft, dem heucheln des DFB's, das ausschlachten von stumpfen Phrasen.

Die Schwierigkeiten sind seit 2014 bekannt und nix hat sich groß geändert, also was soll man da noch feiern? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon sehr gespannt auf die EM 😊 denke mal  sollte havertz und wirtz bis dahin fest installiert haben...

Und in der Abwehr muss sich auch einiges tun...hoffe da drängen sich noch leute auf im nächsten jahr momentan wüsste ich da nämlich ausser Raum und Rüdiger auch nicht wirklich weiter....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ganz wichtig ist, dass diese ständige Routiererei ein Ende hat, das ist einfach nicht mehr auszuhalten,  in 3 Wm Spielen 3 verschiedene Aufstellungen.  Es muss jetzt ein fester Kader her damit die Truppe sich jetzt einspielt und ein Zeichen an die Jungen Spieler muss auch gesetzt werden, Müller,Neuer, Gündogan und co aussortieren !!! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb kristallin:

Weiss ich noch nicht, die WM hat mich dieses Jahr auch kalt gelassen. Habe grade mal ein halbes Spiel von Japan am Stück gesehen, sonst nur kurz reingezappt. Von daher, mal sehen.

 

Island :flower:

Die hab ich bei der vorletzten EM live im Stadion gegen Polen gesehen in Marseille, die Fans und Menschen waren großartig. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2021 war ich gegen Frankreich im Stadion, werde 2024 mir auch wieder ein paar Spiele angucken im Stadion  🙂 Gegen England musste ich meine Tickets leider wegen Corona abgeben,  durften keine deutschen Fans einreisen,  lächerlich im Nachhinein 

20210615_230606.jpg

20210615_213102.jpg

Bearbeitet von Chadder88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Chadder88:

Was ganz wichtig ist, dass diese ständige Routiererei ein Ende hat, das ist einfach nicht mehr auszuhalten,  in 3 Wm Spielen 3 verschiedene Aufstellungen.  Es muss jetzt ein fester Kader her damit die Truppe sich jetzt einspielt und ein Zeichen an die Jungen Spieler muss auch gesetzt werden, Müller,Neuer, Gündogan und co aussortieren !!! 

Wird nicht passieren, da Flick bleibt.
Fand den schon bei Bayern überbewertet, eine nahezu fertige Mannschaft zu übernehmen ist keine Kunst und ob man die Champions League auch in der regulären Form gewonnen hätte, bezweifle ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Wassillis:

Für mich auch der größte Fehler an Flick festzuhalten. Bezweifele das er in der Lage ist einen wirklichen Umbruch herzuleiten. 

Der Kerl steht auch für alles andere wie Neuanfang. Der war von 2006 bis 2017 schon ewig beim DFB und ging nur weil sein Vorgänger nie seinen Platz räumen wollte. Und nun haben wir den Salat, ich kann ja verstehen dass man nicht Klopp bekommen hat. 

Aber musste es ausgerechnet Flick werden? 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...