Zum Inhalt springen

Fußball-Europameisterschaft 2024 (Deutschland)


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Wird nicht passieren, da Flick bleibt.
Fand den schon bei Bayern überbewertet, eine nahezu fertige Mannschaft zu übernehmen ist keine Kunst und ob man die Champions League auch in der regulären Form gewonnen hätte, bezweifle ich.

Bayern war in der Champions Leaque Saison einfach die beste Mannschaft,  siehe Vorrunde und Hinspiel Achtelfinale.  Die meisten Mannschaften konnten froh sein, nur einmal gegen Bayern ranzumüssen, sonst hätte es zweimal haue gegeben  😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Gamingpapst:

Der Kerl steht auch für alles andere wie Neuanfang. Der war von 2006 bis 2017 schon ewig beim DFB und ging nur weil sein Vorgänger nie seinen Platz räumen wollte. Und nun haben wir den Salat, ich kann ja verstehen dass man nicht Klopp bekommen hat. 

Aber musste es ausgerechnet Flick werden? 

Nur wer soll es sonst machen? Halte auch nix von Flick in der Nationalmannschaft.  Aber Tuchel und Klopp sind meiner Meinung nach keine Typen die eine Mannschaft nur alle 2 oder Monate trainieren,  die wollen täglich mit der Mannschaft trainieren.  Vllt. Don Jup ? 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Chadder88:

Nur wer soll es sonst machen? Halte auch nix von Flick in der Nationalmannschaft.  Aber Tuchel und Klopp sind meiner Meinung nach keine Typen die eine Mannschaft nur alle 2 oder Monate trainieren,  die wollen täglich mit der Mannschaft trainieren.  Vllt. Don Jup ? 😄

Ach Tuchel traue ich es zu, eine Vereinsmannschaft ist erstmal nicht in Sicht und ob er sich den Stress mit den Geldgebern noch antun will steht in den Sternen.
 

vor 2 Stunden schrieb Chadder88:

Bayern war in der Champions Leaque Saison einfach die beste Mannschaft,  siehe Vorrunde und Hinspiel Achtelfinale.  Die meisten Mannschaften konnten froh sein, nur einmal gegen Bayern ranzumüssen, sonst hätte es zweimal haue gegeben  😉

Nur weil andere unteririsch gespielt haben, heißt es nicht automatisch Bayern wären die Besten gewesen 😉 war eine besondere Situation und wäre das nicht gewesen, hätte Bayern die Champions League nicht gewonnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Chadder88:

Nur wer soll es sonst machen? Halte auch nix von Flick in der Nationalmannschaft.  Aber Tuchel und Klopp sind meiner Meinung nach keine Typen die eine Mannschaft nur alle 2 oder Monate trainieren,  die wollen täglich mit der Mannschaft trainieren.  Vllt. Don Jup ? 😄

Ralf Rangnick, Ralf Hasenhüttl oder Roger Schmidt wären auch sehr gute Alternativen gewesen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Tuchel traue ich es zu, eine Vereinsmannschaft ist erstmal nicht in Sicht und ob er sich den Stress mit den Geldgebern noch antun will steht in den Sternen

Wenn tuchel heute Trainer werden würde wäre er bis zur EM schon gefeuert 🤣 länger als 15 Monate kann den ja kein Arbeitgeber ertragen 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Tja er ist halt kein stumpfer Ja-Sager :D 

Nein ist er ganz bestimmt nicht..ändert ja aber nichts an meiner Aussage dass er bei jetzigen Amtsantritt ca. zur Zeit der EM entlassen werden müsste 😄

Was würdet ihr von sammer halten? Ich mag den zwar nicht wirklich... aber habe eine sehr sehr hohe Meinung von ihm...einer der kompetentesten menschen die im deutschen Fußballgeschäft rumlaufen mMn...

Bei dem gibt's keine komfortzone !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Ach Tuchel traue ich es zu, eine Vereinsmannschaft ist erstmal nicht in Sicht und ob er sich den Stress mit den Geldgebern noch antun will steht in den Sternen.
 

Nur weil andere unteririsch gespielt haben, heißt es nicht automatisch Bayern wären die Besten gewesen 😉 war eine besondere Situation und wäre das nicht gewesen, hätte Bayern die Champions League nicht gewonnen

Woher willst du das denn wissen?  Typischer Bayernhasser,  wa ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Chadder88:

Woher willst du das denn wissen?  Typischer Bayernhasser,  wa ?

Nö nö, finde die Bayern zwar unsympathisch, nur ist Hass ein eindeutig zu großes Wort dafür. Sehe es nur nicht aus einer Fanbrille und betrachte die Gesamtsituation dahinter, daher auch meine Annahme das die es ohne die besondere Situation nicht geschafft hätten. Zu Flick kann man nur sagen das er keine Mannschaft formen kann, da Bayern schon eine starke Mannschaft war und der Zusammenhalt bei Bayern teilweise einmalig ist. Da hätte wahrscheinlich auch ein anderer Trainer es gepackt, solange er sich der Mannschaft beugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...