Zum Inhalt springen

Fußball-Weltmeisterschaft 2026 (Kanada | USA | Mexiko)


Gast

Empfohlene Beiträge

Ja, meine Standard-Phrase. Auf unsere Jungs. 🇩🇪

 

Ansonsten ist es mir jetzt tatsächlich egal, wer es wird. Messi und Argentinien haben das Ding gestern geholt. Das war wichtig. 

 

Viele Weltstars werden wie dort nicht mehr sehen. Aber alles hat mal ein Ende. 🙂

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Rooney883:

Ein Thread 3,5 Jahre vor Beginn der WM zu eröffnen ist Quatsch. Sorry aber bis dahin ist der in Vergessenheit geraten.

Nun ja, spätestens wenn die weltmeisterschaft beginnt, wird Thread wieder von Belang.

Letztlich ist es doch egal wann eröffnet wird, ob jetzt oder erst in ein paar Jahren..

Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich das noch nicht sagen.... Als Deutschland 2014 weltmeister wurde schien ja auch klar dass Deutschland ziemlich gut ist, und vier Jahre später ist Deutschland in der Versenkung verschwunden :D

Lediglich Frankreich ist bis jetzt regelmäßig konstant geblieben.. obwohl auch die schon Mal eine schwächephase hatten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Rooney883:

Sorry aber bis dahin ist der in Vergessenheit geraten.

Ist er nicht, dafür bin ich ja hoffentlich in 3,5 Jahren noch da. 

.

Der frühe Vogel fängt den Wurm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal gespannt wer bis dahin spielt. Hoffentlich tun sich bis dahin ein paar neue vielversprechende Spieler auf. 

 

_____________Moukoko____________
Musiala_______Wirtz__________Sané
__________XXX______Kimmich_______
XXX_____XXX__ Schlotterbeck___XXX
____________ter Stegen___________
 

Musiala ist zwar zentral am besten, aber ein Toptalent wie Wirtz muss man auch irgendwie unterbringen. Am Ende rotieren da sowieso alle. Hinten sind zu viele Fragezeichen und von Goretzka als ZM bin ich null überzeugt. Aber gut in den kommenden Jahren kann noch viel passieren. 

 

Wir sprechen uns in 3,5 Jahren noch einmal. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Rooney883:

Ein Thread 3,5 Jahre vor Beginn der WM zu eröffnen ist Quatsch. Sorry aber bis dahin ist der in Vergessenheit geraten.

hier wurden auch schon threads eröffnet 4 jahre bevor ein spiel überhaupt erschienen ist. :)

 

vor 2 Stunden schrieb R123Rob:

Freut ihr euch?

Wer ist euer Favorit?

Wer gewinnt die WM? 

klar freue ich mich. :good:

die anderen beiden fragen werde ich dir später beantworten da mein sportalmanach noch auf dem klo liegt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...