Zum Inhalt springen

Ps4 Verbindungen


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, 

ich bin neu hier.

mein Name ist Tobi und seit heute spinnt die ps4, gestern konnte ich noch wie gewohnt spielen und heute geht weder die Internetverbindung noch die Verbindungen zu den Controllern. 
folgende Fehlercodes werden seit heute morgen angezeigt. Ich hatte gehofft das eine Initialisierung alles wider fixt aber die Controller verbinden sich immer noch nicht. 

309E7EA0-FAF1-4BB8-AB57-1FB3961A54BB.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da stimmt was nicht mit dein Wlan usw. wegen dem Fehler NW-31353-5.

Kann so vieles sein wie DNS falsch eingetragen oder hat sich geändert usw.

Hast du schon mal versucht, mit Lankabel deine PS4 zu verbinden und erst mal das testen ob alles geht.

So aus der ferne ist das schwer zu sagen wo genau der Fehler liegt.

Dann könntest du auch Sony kontaktieren/anrufen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Heidenreich43:

Also das wlan vom Router wird’s nicht sein, weil auch andere wlan-Signale nicht hin hauen. Da jetzt alles zurück gesetzt wurde müssten ja wenigstens die Pads wieder funktionieren, aber da passiert auch nichts. 
mit nem LAN-Kabel muss ich es mal probieren. 

du kannst die controller reseten. kuck mal auf der rückseite. da gibts ne anleitung. google mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Heidenreich43:

Wie gesagt, schon probiert. Bzw gemacht. Es funktioniert nicht. 
 

hallo. das empfiehlt Sony dazu:

 

NW-31254-5

Ein Netzwerkfehler ist aufgetreten. Die Antwort des DNS-Servers ist verzögert oder instabil.

Starte das PlayStation 4-System und den Router erneut, um die Netzwerkverbindung zu aktualisieren.

Gehe zu Einstellungen > Netzwerk > Internetverbindung testen, um den Verbindungsstatus zu überprüfen.

Überprüfe bei deinem Internetanbieter, ob gerade Wartungsarbeiten durchgeführt werden. Wenn du beim Einrichten der Internetverbindung unter IP-Adresseinstellungen oder DNS-Einstellungen Manuell ausgewählt hast, überprüfe, ob Primärer DNS und Sekundärer DNS richtig eingestellt sind.

In manchen Fällen kann es vorkommen, dass das System noch keine IP-Adresse erhalten hat oder dass sich Einstellungen des DNS geändert haben. Weitere Informationen erhältst du bei deinem Internetanbieter.

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Es ist halt ähnlich wie bei den Videogames. Neue IPs sind immer ein Risiko und beim hundertsten AC ist der Erfolg fast sicher und weniger Aufwand ist es auch. Ich bin aber dennoch der Meinung, dass man im Zeitalter von Streaming und großen 4k TVs, den Erfolg von Filmen nicht mehr alleine an den Kinoeinnahmen festmachen kann. Andererseits ist so mancher Franchise-Film auch nicht so schlecht, wie er oft von manchem gemacht wird und fürs Heimkino absolut ok. Ist ja nicht so, dass automatisch alle Nicht-Franchise-Filme so top sind.
    • Artdesign allgemein ist wirklich top und sehr kunstvoll, toppt um längen andere JRPGs, die sind leider austauschbar geworden.   Im Trailer steht nur Xbox und pc, verwende beide nicht,  erscheint PS5 Version auch fix in Oktober?
    • Grounded Gefällt mir bisher echt gut. Allerdings komplexer als ich anfangs vermutet hatte. Bin ohne groß zu craften losgezogen und hab schnell gemerkt, dass das so nichts wird😅 Dürfte jetzt von den Storymissionen her bald durch sein  
    • Sieht schon immens gut aus. ^^
    • Die Demo wurde letztes Jahr aus dem Store entfernt und lässt sich nur noch von Spielern herunterladen, welche diese damals bei Release bereits in ihre Spiele-Bibliothek aufgenommen haben. 
×
×
  • Neu erstellen...