Zum Inhalt springen

The Last Guardian, wo sind diese Sony Games?


Eloy29

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Ist alles vollkommen richtig, aber wir haben doch nun die letzten 30-40 Jahre wohl wirklich alles gesehen. Wüsste nicht, was man da noch neu erfinden könnte. 
Ich hab vor kurzem gerade erschreckend festgestellt, dass ich seit 30 Jahren immer wieder die gleichen Games kaufe, nur auf anderen Systemen und zwar Resident Evil. 

Ja du hast recht aber dennoch gibt es immer wieder Überraschungen, für mich gerade Chained Echoes oder Returnal. Ich kaufe etliches für alle Systeme,suche mir dort jedoch bei der Switch , neue 3 Games und bei der SeriesX das Beste aus. Bei ihr Spiele ich jedoch nur gerade Dead Space 2 und Psychonauts 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch alles nichts neues, der gesamte Gaming Markt wird seit mindestens 10-15 Jahren immer gleicher mit immer weniger kreativen Ausreißern. Nicht nur bei Sony, sondern überall. Online ist ne Pest.

Ist doch auch kein Wunder, wenn der Entwicklungsaufwand immer mehr wird. Da werden dann halt nicht 6- oder 7-stellige Summen in den Sand gesetzt, wenn es von der Masse nicht angenommen wird, sondern auch mal 8-stellige Summen oder bei den ganz großen gar 9-stellige Summen. Das Geld muss man dann erstmal haben. Stattdessen wird es dann halt in eher sichere Projekte gegeben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich behaupte das Gegenteil. Es gibt immer noch überall massig innovative Spiele. Gerade im Indiebereich. Man muss sich halt bissl informieren. Klar, AAA Spiele in dieser Richtung sind seltener geworden. Ist aber auch logisch, schließlich sind die großen Firmen fast nur noch auf Profit aus. Egal ob MS, Sony oder sonst wer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb 3DG:

Um es  brutal und einfach auszudrücken.  Diese Spiele sind dort wo die kaufenden Kunden sind. Und davon gibt es zu wenige. Ich würde mich auch auf welche freuen aber ich verstehe es auch.

Hmmm leichter ist jedenfalls die MP und ständige Fortsetzungsschiene. Bin da jedenfalls auf Corey Barlog seine neue IP gespannt. 

Schade auch das Quantic Dreams weggebrochen sind von Sony. Ihre Games fand ich auch immer besonders. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...