Zum Inhalt springen

Gaming 120 FPS


Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Brykaz89:

Ja das ist das traurige dabei, dein Beispiel ist perfekt mit dem Konsolenkrieg!

Konnte den Konsolenkrieg nie was abgewinnen für mich sind die Systeme so verschieden weil jede Konsole seinen eigenen Stellenwert hat. Besonders Xbox da merkst du einfach wie das zugeschnitten ist besonders für Media Apps da gab es zu Release z.b. was für mich relevant ist immer eine NFL APP um die Spiele zu verfolgen. Bei Sony vergebens.

Und bei Sony sind das einfach die exklusive Spiele die mich hier abholen.

Beide Konsolen sind nicht schlecht und bieten ihre Vorteile, klar Sony ist was Spiele angeht etwas vorne, da von MS selbst einfach zu wenig kam. Das wird sich nun ändern und man kann gespannt sein was da kommt. MS legte halt wert darauf das die Konsole auch als Media Center dienen kann, was durchaus praktisch.

Was wen abholt ist immer noch Geschmackssache und am besten fährt man eh wenn beide Systeme zuhause sind.

Hab leider keine Likes mehr zur Verfügung^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb matze0018:

Willkommen im Club der alten Säcke... :D Aus der Zeit stamme ich auch noch... Jedoch bin ich froh jetzt so einen Luxus genießen zu dürfen.

Ich reite ja jetzt auch nicht auf dem Pferd zur Arbeit, nur weil man es früher so gemacht hat...😂:haha:

Oh ja, wir sind wirklich alte Säcke haha :D aber man ist nur so alt wie man sich fühlt 😉

Mein TV ist ein Sony KD-55XG8096 (55 Zoll)

Ich sehe den Unterschied schon zwischen 30fps und z.b 60 :), und solange ich die Wahl habe 60 FPS zu spielen ohne Grafik Einbußen nutze ich das auch :) aber ansonsten nutze ich immer lieber die 30 fps, wenn 60 fps Grafik Einbußen bedeuten würden oder gar 120 fps...

Wie gesagt bin ich halt absolut zufrieden wenn stabile 25 bzw 30 fps erreicht werden. 

Interessant ist das für mich diese niedrige Bilder Zahl kein ruckeln darstellt, also nicht in der Form wie viele es beschreiben. Klar ist 60fps oder gar 120 FPS viel, viel extrem vieeeel flüssiger aber es ruckelt halt auch bei 30 fps für mich nicht.. 

Liegt vielleicht auch daran wie man die Prioritäten ansetzt aber ich gönne natürlich jeden der mit mehr FPS spielen will die Möglichkeit dass man eben auf 60fps oder gar 120 FPS hochstellen kann.

Finde das auch sehr gut von den Spiele Entwicklern dass die den Spielern mittlerweile immer mehr Auswahl geben was sie einstellen wollen. Quasi so wie beim PC spielen, da kann man sich das ja schon seit Ewigkeiten selbst einstellen :)

 

 

Bearbeitet von Konsolenheini
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Konsolenheini:

Ich reite ja jetzt auch nicht auf dem Pferd zur Arbeit, nur weil man es früher so gemacht hat...😂:haha:

HAHAHA :D Die Gesichter der Kollegen würde ich gern mal sehen, wenn doch :D Und du dann so: "Was habt ihr den ? Es PFERD (fährt) doch :D Nur halt ohne Räder, heißt ja nit umsonst PFERD (fährt) :D "

Bearbeitet von Konsolenheini
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Beide Konsolen sind nicht schlecht und bieten ihre Vorteile, klar Sony ist was Spiele angeht etwas vorne, da von MS selbst einfach zu wenig kam. Das wird sich nun ändern und man kann gespannt sein was da kommt. MS legte halt wert darauf das die Konsole auch als Media Center dienen kann, was durchaus praktisch.

Was wen abholt ist immer noch Geschmackssache und am besten fährt man eh wenn beide Systeme zuhause sind.

Hab leider keine Likes mehr zur Verfügung^^

Joar, zum Sinnlosen Konsolenkrieg hatte ich mal einen Thread aufgemacht. Dabei könnte,. betonung liegt auf "könnte" so viel schöne sein, wenn man Kriege mal sein lässt, im großen wie im kleinen...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...