Zum Inhalt springen

Welches Modell kaufen ?


Empfohlene Beiträge

vor 46 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Hab gerade mal bei Kleinanzeigen geguckt und die wollen ja für ne gebrauchte PS4 mehr haben, als ich damals neu bezahlt habe.

Auch gerade mal geschaut. Nur Konsole (ohne OVP) + Zubehör, ohne Spiele aber weit über 250€ verlangen... Uff 😓

Bearbeitet von TomSir79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb TomSir79:

Kann er mit der PS5 doch auch. 🤷

Und sogar sorgenfreier, wenn man bedenkt was für ein "Düsenjet" das Basis-Modell und das Pro-Modell der PS4 sein können. Klar, er bezahlt mehr am Anfang. Hat auf längerer Sicht aber mehr Freude daran. Einfach weil die PS5 technisch der PS4 überlegen ist. Und, hinzukommt noch, das es keine neuen Modelle der PS4 mehr gibt. Heißt im Klartext, dass er sich mit gebrauchten Geräten zufrieden geben muss. Und das wiederum bedeutet, dass er nicht weiß, wie gut die Geräte behandelt wurden. Verstehste? Je schlechter die Geräte vernachlässigt wurden, umso mehr muss man später machen. Und glaube mir, du willst bestimmt nicht alle vier bis fünf Monate die Wärmeleitpaste auswechseln nur weil die PS4 mal wieder "schreit" wie am Spieß. 

So klang zb meine PS4 Pro damals auch. 

 

 

Am Ende ist es ja jeden selbst überlassen ansonsten hast du schon Recht.  Gerade was die Lautstärke angeht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ps ich habe bei meiner Pro den Deckel aufgemacht und wenn ich spielte diesen nur darauf gelegt und was soll ich sagen es hilft enorm und man hört sie kaum bzw normal dann nur. Und wenn ich nicht gespielt habe,den Deckel einfach wieder drauf geklickt. Geht ganz einfach und es hilft wirklich ohne irgendeine Paste bla und blub.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...