Jump to content

Mobile Games

matze0018

Recommended Posts

Moin Leute,

habe zu Mobile Games keinen Thread gefunden, deshalb diesen hier eröffnet.

Haut mal eure Empfehlungen und Bewertungen zu den jeweiligen Games raus. 😉 

Ich starte mal mit "The Room"

Es ist ein "Knobbelspiel" a la "Exit Games". Macht unglaublich viel Spaß und die Rätsel sind wirklich gut umgesetzt.

Bin jetzt mit "The Room" und "The Room two" fertig und würde beiden eine 10/10 geben. Sind vielleicht nicht ganz so lang, aber für 1,09€ (Teil 1) und 1,19€ (Teil 2)kann man da nix sagen. 

Gerade den dritten Teil für 2,79€ gekauft und bin echt gespannt wie der so ist.

Kennt ihr zufällig die Reihe und wie gefällt euch das Game?

Desweiteren kann ich noch Leos Fortune sehr empfehlen! Richtig tolles jumpn run und für Rätselfreunde unbedingt the House of Da Vinci (2 Teile so weit ich weiß). Eigtl genau so gut wie die Room Spiele. Halt andere Rätsel.

capsule_616x353.jpg

643x0w.jpg

Edited by M4g1c79
  • Thanks 1

vor 12 Minuten schrieb M4g1c79:

Desweiteren kann ich noch Leos Fortune sehr empfehlen! Richtig tolles jumpn run und für Rätselfreunde unbedingt the House of Da Vinci (2 Teile so weit ich weiß). Eigtl genau so gut wie die Room Spiele. Halt andere Rätsel.

Sehr gut... Danke.

Werde ich definitiv mal zocken. :D 

vor 57 Minuten schrieb Doniaeh:

Ich spiel seit ein paar Tagen Marvel Snap. Genial einfach und süchtigmachend der Scheiß.

Ansonsten spiel ich manchmal ne Runde Fruit Ninja. Bestes Arcade-Spiel mit Touch-Steuerung meiner Meinung nach.

Jo von Marvel Snap hab ich durch Gametwo erfahren. Wollte ich auch mal antesten.

Da Vinci scheint es btw 3 Teile zu geben..

Oddmar ist ein wirklich charmantes, witziges und optisch sehr schönes Jump‘n‘Run im Wikinger Setting. Erinnert vom Stil her etwas an die letzten Rayman Spiele und gibt es ausserdem auch für die Nintendo Switch.

719AD1CB-00C4-483A-B3BC-267EDE619BD6.jpeg.7a3812e4716a7db06c60666a81b600e4.jpeg

490FEB9D-2B2D-4BEC-A5E7-5BDC763874DA.png.c15794b74dae5f3ab1c74c5e5c9bccfc.png

Edited by raphurius
  • Like 1
  • Thanks 1

Was mir sehr gut gefallen hat, war The Quest. Hab auch 4 oder 5 Add-ons dazu gespielt. Ich würde 8-9 Punkte vergeben, ist aber schon etwas älter. Kennt das jemand?

„The Quest is a hand-drawn, first-person fantasy open world role playing game with old school grid-based movement and turn based combat.“

Edited by kristallin
  • Like 1

vor 22 Minuten schrieb kristallin:

Was mir sehr gut gefallen hat, war The Quest. Hab auch 4 oder 5 Add-ons dazu gespielt. Ich würde 8-9 Punkte vergeben, ist aber schon etwas älter. Kennt das jemand?

„The Quest is a hand-drawn, first-person fantasy open world role playing game with old school grid-based movement and turn based combat.“

Hatte ich nicht so richtig als Mobile Game auf dem Schirm (ich spiel das auf dem iPad). Das ist auf jeden Fall ein guter Tipp, wenn man auf westliche Old School RPGs steht. Dazu fällt mir jetzt spontan noch Exiled Kingdoms als kleiner Retro RPG-Geheimtipp ein, kennst du das?